online? (CoD 5 - World at War)

kann man online spielen?

ist die steuerrung kompliziert man kann es jetzt noch net wissen aba war sie bei den anderen call of dutys schwer? ICH FRAG WEIL ICH NOCH NET SO OFT CALL OF DUTY GEZOCKT HAB

WENN MAN ONLINE SPIELEN KANN IST ES DANN AUCH KOSTENLOS?
weis eina was für wafffen es schon gibt?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:03 von FK_(SA)

5 Antworten

ja online geht
nein mann muss nur einmal zahlen(wenn man sich das spiel kauft)
lad dir die multiplayer betaversion runter da siehste alle weaffen

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:57 von Blackpipe

muss ich mir die beta version runterladen?

Antwort #2, 05. November 2008 um 15:26 von FK_(SA)

musst du nicht aber wenn du die waffen sehen willst:D

Antwort #3, 05. November 2008 um 16:13 von Blackpipe

was verdammt ist beta version?

Antwort #4, 06. November 2008 um 12:19 von Minimi92

sone art multiplayer demo^^
als vorgeschmack von aktivision:D

Antwort #5, 06. November 2008 um 13:44 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link