Game startet nicht (GTA San Andreas)

Hey Leute Vor ein paar tagen habe ich meine ersten zwei Autos eingefügt, damals war noch alles gut. Aber seid dem ich ein paar Autos mehr eingefügt habe steht immer wen ich das Spiel starte "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Was muss ich machen damit ich entlich wieder zocken kann.
Bitte schnell Antworten!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:12 von Salamander78

6 Antworten

installiere das spiel noch mal

Antwort #1, 05. November 2008 um 09:29 von Firefox007

nein ja nicht deinstallieren du musst den mod wo du als letztes installiert hast wieder deinstallieren. Ich nehm mal an das du nicht wie ich das img tool sonder den mod installer benutzt. der erkennt aber keine fehler und dann hast du den auch drinnen wenn du aber den mod wieder deinstallierst dann gehts wieder.

Antwort #2, 05. November 2008 um 11:24 von gelöschter User

ich probiers mal

Antwort #3, 05. November 2008 um 11:33 von Salamander78

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe jetzt keine Autos mehr drin, aber es geht immer noch nicht. Was kann ich noch tun? und was hab ich falsch gemacht?

Antwort #4, 05. November 2008 um 11:47 von Salamander78

welche version hast du?

Antwort #5, 05. November 2008 um 16:39 von Firefox007

version 1.0

Antwort #6, 05. November 2008 um 16:51 von Salamander78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)