Wie ist das Spiel so? (Sophies - Mode Designer)

Ich kauf mir das Spiel villeicht, und darum will ich wissen was man da machen kann und ob es gut ist. Könnt ihr mir da helfen oder mir sagen ob es sich lohnt es zu kaufen.Thx.:-)

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:26 von Extremgirl

3 Antworten

Also meiner Meinung nach lohnt es sich schon. Es gibt echt knifflige Aufgaben.
Man bekommt aufträge die man ausführen muss und dazu das passende Make-up, die passende Frisur, den passenden Schmuck,die passenden Klamotten und die passenden accessories (Handtaschen, Schuhe, Hüte usw.) zu finden.
Man kann über den Laufsteg wandern und Fotos machen!
Das macht voll spaß finde ich.
Auserdem kann man mit Freunden Klamotten austaschen...
Ich bereuh es nicht das Spiel gekauft zu haben, auch wenn ich mich manchmal aufrege das ich nicht weiter komm, da es auch ziemlich schwer ist.

Ich hoff ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. November 2008 um 13:52 von PeddyPat

Danke für deine Erklärung:-)

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:40 von Extremgirl

also ich finde das spiel nicht gut(erklärung siehe: gaaanz wichtige frage)

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:23 von Lolchen94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)