uncut? (GTA 4)

is das game VOLLKOMMEN UNCUT in Deutschland?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

19 Antworten

keine ahnung ich wohn in der schweiz

Antwort #1, 04. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

Es ist geschnitten - die Limited Edition ist uncut.

Antwort #2, 05. November 2008 um 02:21 von gelöschter User

was ist denn weggeschnitten worden?

Antwort #3, 05. November 2008 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
In der uncut Version läuft mehr blut. Ich hab hier ein video von Youtube http://de.youtube.com/watch?v=Om-1I0r38MU

Antwort #4, 05. November 2008 um 12:27 von batista-405

der unterschied ist aber nur minimal. hab da eig keine gesehen,außer das der nicht mehr auf die leiche geschossen hat

Antwort #5, 05. November 2008 um 12:40 von gelöschter User

Naja sry das das nicht helfen konnte

Antwort #6, 05. November 2008 um 12:49 von batista-405

egal. hab mal bei foren bei rockstars seiten geschaut. die meine es gäbe nur eine version von gta 4 undzwar die uncut

Antwort #7, 05. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

das steht auch zum beispiel auf den internet-kauf-seiten dass es nur eine gibt: die uncut version

Antwort #8, 05. November 2008 um 16:20 von Yu-Gi-Po

das steht auch zum beispiel auf den internet-kauf-seiten dass es nur eine gibt:
und zwar die uncut version

Antwort #9, 05. November 2008 um 16:20 von Yu-Gi-Po

warum schreibst du des 2 mal

Antwort #10, 05. November 2008 um 16:24 von gelöschter User

passiert manchmal. is mir auch schon öfter passiert. is ja net schlimm.
Auf jeden Fall thx für eure Antworten

Antwort #11, 05. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

Das Spiel ist 100% UNCUT

Antwort #12, 05. November 2008 um 18:29 von NikoBellicGTA4

Ja 100% uncut wenn du die uncut version hast -.-

Antwort #13, 05. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

Gute Antwort, Hugh Laurie

Antwort #14, 05. November 2008 um 21:26 von gelöschter User

Ich hab di limited edition und mein freund das normale ich kann da keinen großen unterschied feststellen beides gleich UNCUT

Antwort #15, 07. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

Danke, Mantis81

Antwort #16, 07. November 2008 um 20:57 von gelöschter User

ein Spiel ist ab 18 wenn es ( hier im GTA fall) Leichenschöndung beinhaltet z.b. das das töten von leuten sinn hat ( es bringt geld) das war sonst nicht so ok bei GTA 3 konte man das auch einstellen aber nur auf englisch und das muss man erstmal wissen

Antwort #17, 20. November 2008 um 16:33 von gelöschter User

"Das Töten von Leuten Sinn hat"


Das Spiel ist ab 18, da es Gewalt verherrlicht und rassistische, so wie sexistische Sprüche innehält.

Ich könnt auch sagen, dass die collsten Games nur für die Erwachsenen sind - Ich rufe meinen Silbernen Drachen mit Eiskaltem Blick und greife dich direkt an timmymoon.

Antwort #18, 22. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

junge du hast das nich ganz verstanden bei GTA4 lohnt sich das töten da es Geld bringt war das bei vice city auch so? oder san andreas? nein! zumindest nicht in der deutschen version!
p.s. was soll der scheiß mit dem weißen drachen? fernsehen kann einem wohl doch schaden^^ außerdem: in san andreas war nur friede freude eierkuchen oder was?

Antwort #19, 23. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)