Element-Kammer (Avatar - Pfad des Feuers)

Hey leute, brauche dringend hilfe, ich bin da in der element - kammer im lufttempel und komm nicht weiter...da sind doch diese vier stationen so nenn ich die halt ma, und in der luftstation kommt, so ne säule raus, was muss ich genau machen, das bei den andren auch so säulen rauskommen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 22:19 von Janjaa

8 Antworten

über den stationen wie du sie nenst sind so steine dort musst du durch luftbendigen denn staub verwischen dort stehen zahlen dann musst du nach der reinfolge einfach die elemente bendigen die dort sind
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. November 2008 um 23:58 von Raffy_2008

Und dann? das geht nämlich mit der reihenfolge nicht, also z.B. wenn da auf der Tafel 3 steht muss ich den dritten behälter mit wasser füllen, oda?

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:07 von Janjaa

geht mir auch so, ich spiele mit ner Wii und nur die Säule mit der Luft kommt nach oben

Antwort #3, 05. November 2008 um 22:03 von Jaydre

ihr müsst das mit verschiedenen kombinationen ausprobieren beim feuer komme ich selbst nicht weiter aber probierts einfach mal von rechts nach links und umgekehrt von der tafel aus und auch mit dem behältern...
hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Antwort #4, 06. November 2008 um 14:35 von MissStarCoffe

ihr müsst wenn da steht z.b. 3421 musst du zuerst das dritte danndas 4 dann die 2 und dann die 1 und so überall

Antwort #5, 06. November 2008 um 15:01 von Raffy_2008

das geth bei mir net

Antwort #6, 06. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

Bei mir ä ned

Antwort #7, 06. November 2008 um 17:47 von MarPfn

also beim egal was stehen zahlen auf der tafel oben ge also und unter den zahlen sind diese dinger wo reinbendigen soll ge und wo die eins steht muss man als erstets reinbendigen wo zwei ist als zweites wo drei als drittes wo vier dort als letzttes aber ihr müsst das sehr schnell bei allen machen sonst gehen die die du schon gemacht hast weg !
ich hoffe ich konnte euch helfen und bei meiner letzten aussage das war ein beispiel

Antwort #8, 06. November 2008 um 17:54 von Raffy_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)