hi leute ich habe eine frage zu allen teilen von msg (MGS 4 - Guns of the Patriots)

seit kurzem bin ich msg fan und ich wollte fragen wie des so is mit dem Snake
so viel ich weiß gibt es 3 klone von big boss solid snake liquid und solidus
und wollte fragenin welchem teil man welchen charak´ter spielt
und wer jetzt diesen fox die virus insich hat und wer nich
(hab scho msg 4 durchgespielt hab aber auch schon alle anderen teile gekauft kann aber leida net spielen da meine ps3 kapput is)
THX im vorraus

euer NikoBellic95

PS: METAL GEAR SOLID FOREVER

Frage gestellt am 05. November 2008 um 09:36 von NikoBellic95

3 Antworten

Hideo Kojima 4ever - wenn schon
Ich fange bei MGS an, obwohl es vorher schon 2 Teile gibt, in denen Snake unter anderem seinen genetischen Vater tötet.
1972 - Projekt "Les Enfants Terrible" (Die schrecklichen Kinder), die Big Boss Klone werden geboren
2005 - Der Vorfall von Shadow Moses (MGS1), Solid Snake hat die Aufgabe, eine Depotanlage in Alaska zu infiltrieren, um Liquid Snake aufzuhalten, Metal Gear Rex für einen Nuklearen Schlag benutzten zu können. (Das ist jetzt EXTREM GEKÜRZT)
Solid wurde vor der Mission das FOXDIE Virus indiziert, Liquid starb daran (hatte es auch) - man spielt David Hayter in diesem Teil
2007 - Tanker Zwischenfall (Prequell von MGS2)- wieder Solid Snake als Spielcharakter
2009 - Big-Shell Mission, man steuert Raiden und bekämpft die "Sons of Liberty", deren Anführer Solidus Snake ist, der dritte Klon. (MGS2)
1964 - Operation "Snake Eater" - man ist John (Naked Snake) und rlebt die Geburtsstunde von Big Boss
2014 - MGS4

Ich habe das in der Chronologie der Spiele aufgeschrieben und versucht, nicht zu spoilern. MGS4 ist so konzipiert, dass du, obwohl du das Ende kennst, alle Teile davor auch spielen kannst! Es lohnt sich.

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

@alle
Ich bitte alle, die hier noch antworten möchten, nichts über die Storys in den jeweiligen Teilen zu spoilern!
NikoBellic95 wird so mehr freude an den Games haben, auch wenn die Grafik ein enormer Rückschritt ist.
Und wenn er bei Psycho Mantis nicht weiter weiß, wird er schon fragen...

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

ich fand spycho mantis gar net so schwer

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:53 von lord_zeus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)