Wie findet ihr mein Team(mit schulnoten bewerten) (Fifa 09)

Ich spiele in der 2 Saison mit ManCity und habe ein budge von 60 mio was soll ich noch endern?

Aufstellung ( selbst erstellt)

TW: Asenjo
RIV:Richards
IV:Nordveit
LIV:Bale
ZM:Fernandes(wird manchmal von Modric ersetzt)
LFL:Villaluz
ROM:Pjanic
LOM:G.Dos Santos
RFL:Kroos
RS:Baxter
LS:Jö


Reserve:
Wallcot(guter jocker)
Ireland(Talent war schon da)
Modric(am besten LOM)
Heleno
Fiorillo
Jovetic
Dunne(Fan liebling)
Corluka
Shanton(Fußballschule)

Ps: Sagt was Schlecht Ist damit ichs verbessern kann

Frage gestellt am 05. November 2008 um 09:37 von cronon997

9 Antworten

ok also Nordveit kommt nur bis 88 Ramos ist besser. Wenn du mit einer 3er kette hinten spielst brauchst du Bale nicht weil der ein Außenverteidiger ist dafür noch einen IV Rodwell ist zwar ein ZDM aber in der Abwehr ist er noch besser. Jo würd ich durch Pato ersetzen aber ansonsten ganz gute Mannschaft

wenns interessiert meine Abwehr sieht so aus: Rodwell hat 4 GES mehr in der Abwehr, Richards, Ramos

Antwort #1, 05. November 2008 um 10:49 von gelöschter User

Eigentlich ein starkes Team doch in welcher Saison bist du denn am Anfang würde ich Baxter ersetzen für Podolski/Torres/Van Persie...

Antwort #2, 05. November 2008 um 12:32 von Gamemaster25

2. Saison habs gesehen - da ist Baxter eben nicht so gut - nur schnell ^^

Antwort #3, 05. November 2008 um 12:33 von Gamemaster25

van persi is scheise und poldi auch

Antwort #4, 05. November 2008 um 13:39 von cronon997

aber ich habe keine interrese an ramos und bale is sau gut in IV

Antwort #5, 05. November 2008 um 13:41 von cronon997

Ich würde dir erst mal einen sehr guten Stürmer holen und in solange spielen lassen bis baxter besser ist.

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:13 von TimBoeltner

Von mir bekommst du eine 1- du sollst noch den jungen
Rakitic und ich tätte Modric als Fernandes ersetzen PS:
Ich kenn die zwei sehr gut Rakitic und Modric ich schau
immer die Kroatische Nationalmannscht manchmal sogar die
Österreichische Nationalmannschaft ich gute Erfahrung und
ich bin selber Kroate.

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:14 von gelöschter User

ich hab aber bessere spieler als Rakitic und kennt ihr einen stürmer den ich auf rechts spielen lassen kann

Antwort #8, 05. November 2008 um 15:16 von cronon997

messi, pato alle eigentlich

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:38 von Fifa4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)