Komme nicht weiter? Mission"Finde das Mädchen" im Glückspalast. (X3)

Finde mich in meinem Raumanzug wieder um in den Palast zu fliegen.
In der Lösung soll ich Luken und Geschütztürme abschiessen!
Wie schisse ich in dem Raumanzug oder mache ich irgendetwas falsch?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 14:29 von toto68

2 Antworten

ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube du musst dir einen eingang suchen.
das was du da mit den luken und geschütztürmen schreibst, ist erst danach, wenn du schon drin bist und mit nem schiff wieder entkommen musst, das weiss ich noch sicher (ist nämlich en scheiss^^).

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 19:22 von just_me

Mal ganz genau: Du musst im Raumanzug zur Nikonofune (Saya´s Schiff) kommen. Mit dem musste dann innerhalb der Station durch enge Gänge fliegen, wo manchmal Selbstschussanlagen im Weg sin, die abknalllen. Die Luken sin Fluchtkapseln, die du bei deinem Weg (wenn du den angelockten Punkten richtig folgst) ereciht. Feuer auf se und die werden gestartet. Haste alle gestartet kommt ne Videosequenz und der Auftrag zu Ban Danna zu fliegen.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 21:52 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)