Schnellste Mission (Hitman - Blood Money)

Welche ist euere schnellste Mission meine ist da wo man die in der Oper killen muss ich gehe immer in den 2. Stock warte bis dieser wachmann futzi so eine Tür öffnet gehe hinter her rein warte bist er weiter geht setzte mich in die dunkelste ecke und sniper die weg!

2 m und 54 sekunden wertung = lautloser killer

Frage gestellt am 05. November 2008 um 11:07 von dominic10

16 Antworten

Meine ist wo man die halskette und den einen umbringen muss in
1m und 16 sek.

Antwort #1, 05. November 2008 um 13:24 von icedragon2

meine is bis der tot euch scheidet
Ps: zieht euch ma den anzug vom pastor an. is echt geil

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:01 von doppelkeks94

icedragon2 welche wertung? Massenmörder?

Antwort #3, 06. November 2008 um 21:07 von dominic10

Habe die Mission mit der Halskette auch in ca. 1 min geschafft und zwar als Lautloser Killer

Antwort #4, 08. November 2008 um 23:45 von -xXx-head-shot

Wie das den ? du musst den killen die bitch und wie willst du da rein? ohne anzug vom fbi?

Antwort #5, 10. November 2008 um 17:24 von dominic10

Da gibts tricks,ich hatte die auch in knapp 2minuten

Antwort #6, 11. November 2008 um 16:15 von BetaH

ach ja icedragon2 ist wirklich lotob! Ladet den Acti-strahler und verstrahlt ihn mit dem Dreck!

Antwort #7, 14. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

meine war ein neuer anfang in genau 2 min

@antilotob du schaffst es immer wieder ihm auf die schliche zu kommen

Antwort #8, 14. November 2008 um 23:40 von gelöschter User

Antilotobs BEREIT(dam dam dam)

Antwort #9, 15. November 2008 um 14:26 von BetaH

weis jemand wie das andere hitman spiel heist ich meine das nach Hitman Blood Money?

Antwort #10, 20. November 2008 um 16:54 von Crabon

wie es HEIßEN WIRD? ne weiß jetzt noch niemand von den "normalen" Leuten

Antwort #11, 20. November 2008 um 17:30 von gelöschter User

Meine beste Leistung war, die Mission "Der letzte Akt" in etwa einer Minute (Lautloser Killer)

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 13:16 von gelöschter User

Da wo der Schwule Bruder von Meister Propper(Agent 47)die tussi mit der kette umbringen muss

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 15:38 von SuperElli96

Also nach gerüchten wird der 5.Teil ,,Hitman - Abscondence. ´´
von http://hastnichtgesehen.de/hitman-5-im-marz-200...
aber war auch mal auf der Wikipedia das bedeutet Die Flucht aber der Name ist halbesweges sinnlos finde ich.

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 15:18 von icedragon2

Bei mir war es auch "Ein neuer Anfang"

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 20:38 von Randy-Orton-RKO

bei wem wars schon nich ein neuer anfang?

Antwort #16, 09. Januar 2009 um 19:57 von Larry-Mcheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)