spinnenpanzer zerstören wie? (Turok (2008))

frage siehe oben ich hab mit der panzerfaust jeden schuss verbraucht hab schon auf unterschiedliche stellen geziehlt aber der bekommt net mal ein kratzer ab komm da leider net weiter wär für eine lösung sehr dankbar

Frage gestellt am 05. November 2008 um 11:13 von Marcelmeier

6 Antworten

ich hab das spiel auf ps3, du musst ganz schnell an in vorbei laufen(an bessten mit messer dan rennt der schneller.)und dan die munition für den raketenwerfer hohlen, dann musst du den abknallen

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:35 von gelöschter User

hat es geklappt

Antwort #2, 16. November 2008 um 11:36 von gelöschter User

den raketenwerfer hab ich ja schon der ist ja auserhalb der reichweite vom spinnenpanzer der hat ja noch munition aber die schüsse machen den nix aus

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:04 von Marcelmeier

geh doch in tipps und cheats rein da sind die lösungen okay

Antwort #4, 16. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

hab ich schon irgendwie geht er bei mir net kaput. ich schau mal nach ein update oder installier es neu vieleicht ist es ein fehler

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:13 von Marcelmeier

okay mach mal, sag mir aber bescheid

Antwort #6, 17. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)