wie gehts weiter im letztem hades abschnitt? (God of War 1)

Habe die überflutete passage trockengelegt...kapier das nicht mit "beide drehkreuze so drehen das die mitte des raumes zum speicherpunkt zeigt"...BITTE kann mir irgendjemand das genau erklären?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 11:45 von gelöschter User

1 Antwort

Du meinst doch die drehbaren Ringe wo vorher die Walze entlang gerollt ist? In der Mitte steht doch diese Statue. Beachte die aber mal noch nicht. Am aüßersten Ring, also dem größten, drehst du so weit, bis du zu dem Gang kommst, wo vorher diese Stampfer mit den Stacheln aus den Wänden kamen. Am Ende dieses Ganges liegt der Raum, wo sich ein Wasserloch und ein Speicherpunkt befindet.
Dreh jetzt jeden Ring solange, bis die Öffnungen der jeweiligen Ringe zu diesem Raum zeigen. Zum Schluss machst du das auch mit der Statue. Das heißt wenn du jetzt in der Statue stehst, müsstest du den Raum sehen können.
Jetzt gehst du ganz durch zu diesem Raum. Am hinteren Ende sind zwei Hebel, von denen man einen (das langt schon) betätigen muss. Jetzt fügt sich aus zwei Teilen so ein Kristall zusammen, der so einen Lichtstrahl absendet. Dieser geht dann bis in die Statue. Dann kommst du weiter.

Noch was: Wenn du die beiden Musenschlüssel gefunden hast, kannst du zu einem Bonusraum kommen. Dazu musst du den letzten bzw. den größten Ring solange drehen, bis du zu so einem kleinen Raum kommst wo am Ende eine Wand ist mit einem Bild drauf. Wenn du beide Musenschlüssel gefunden hast öffnet sich diese Wand.

hoffe, ich konnte helfen
mfg BrosBoss

Antwort #1, 05. November 2008 um 13:02 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)