Problem mit Direct X ? (NfS Most Wanted (2005))

Hi,

Ich hab bis jetzt alle Teile von NFS durchgezockt. Ab Underground bis hin zu Pro Street. Habe mir letztens Most Wanted gekauft. Aber vor der Installation kommt die Meldung, dass Direct X nicht anktuell ist. Ich habe aber die aller neuste Version schon drauf.
Kann das dann doch am System liegen ?


Meine PC Daten:

- Windows XP Home SP3 (mit SP2 hat es auch nicht geklappt)
- Intel Pentium D mit 6 GHZ
- MSI GeForce 8800 GTX 320MB DDR3
- 2GB RAM



Eigentlich müsste es ja gehen. Die älteren ( Underground 1,2) haben ja auch funktioniert.





Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 05. November 2008 um 12:44 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist so weil das spiel nicht auf so guten grefik karten leuft ist bei mir auch so mit meinen 2 GB grafik un direct 10.

Antwort #1, 05. November 2008 um 13:31 von BsBsBock

mmmm... habs auchmal bei meinen alten PC mit einer Geforce MX440 mit 64mb AGP prbiert. Hat auch nicht geklappt.



Aber wenn das Spiel nicht mit so einer guten Grafik läuft, warum sind dann bei mir die Vorgänger: Underground 1+2 einbandfrei gelaufen?

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:47 von gelöschter User

Das weiß ich auch nicht

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:14 von BsBsBock

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)