1 frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

werden nur supportcharakter oder auch normale geben?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 12:46 von Monsterhunterking

16 Antworten

also ich denke so richtige spielbare charakter werden vieleicht etwas kosten...=[

Antwort #1, 05. November 2008 um 13:06 von Itachi_

aso danke aber wäre cool wenn auch welche kommen

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:06 von Monsterhunterking

entweder das was Itachi sagt oder keine...vllt..ist das der Hacken an der Geschichte

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:07 von Diddynho

so viel werden sie dan vill nicht kosten

Antwort #4, 05. November 2008 um 13:09 von Monsterhunterking

ja wen welche kommen wird es wahrscheinlich 2009 und ich denke im 2 quartal kommen.

Antwort #5, 05. November 2008 um 13:09 von Itachi_

asoo gut

Antwort #6, 05. November 2008 um 13:10 von Monsterhunterking

habt ihr das spiel schon

Antwort #7, 05. November 2008 um 13:10 von Monsterhunterking

nee kommt doch erst morgen ...oder

Antwort #8, 05. November 2008 um 13:12 von Diddynho

ja ich bekomm es heute schon

Antwort #9, 05. November 2008 um 13:13 von Monsterhunterking

der hersteller hat ja was von einer überaschung gessagt vieleich. ja das man eventuel spielbare charas downloaden könnet^^

Antwort #10, 05. November 2008 um 13:18 von Itachi_

ja das könnte auch sein

Antwort #11, 05. November 2008 um 13:20 von Monsterhunterking

Ja ist das Game schon draussen oder noch nicht...

Antwort #12, 05. November 2008 um 13:22 von Diddynho

weißt du vieleicht ein paar gute neue spiele?

Antwort #13, 05. November 2008 um 13:22 von Itachi_

ja bei mir ist es heute schon draußen im megastar hmm itachi vill call of duty 5

Antwort #14, 05. November 2008 um 13:23 von Monsterhunterking

ja also meine mutter will mir heute vieleich. 2 neue spiele holen also cod 5 is doch noch nicht drausen oder?

Antwort #15, 05. November 2008 um 13:24 von Itachi_

jaa wie wär mit Litel bigg planeet

Antwort #16, 05. November 2008 um 13:25 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)