Awakening of the Rebellion (Empire at War - Corruption)

Hallo, ich habe eine Frage. Wie installiert man den Aotr Mod? Ich klicke auf Setup und dann startet Sfx-Control. Plötzlich geht das Control Fenster weg, aber wenn das Spiel startet sehe ich keine Veränderungen. Muss man das Setup in einem Ordner ausführen oder was ist los?

MfG Chewbacca

Frage gestellt am 05. November 2008 um 13:06 von Chewbacca

4 Antworten

ne dieses setup funktioniert bei vielen pcs nicht
bei mir übrigens auch nicht, daher lad dir aotr2 hier runter(ist auch noch gleichzeitig die neueste version):
http://empireatwar.filefront.com/file/Awakening...

entpacke die datei anschliessend in den eawfoc ordner

Antwort #1, 05. November 2008 um 16:21 von polo7Y7

Wie installiert man den Mod genau. Ich habe den Mod mit Word öffnen lassen. Es klappt aber nicht, ihn in den Foc Ordner zu packen. Ich habe leider momentan keine Zeit um lange zu probieren, wie man Aotr installiert. Ich bitte daher um eine genaue Installationsanleitung.

MfG Chewbacca

Antwort #2, 09. November 2008 um 08:31 von Chewbacca

das is ne zipdatei, also mit winrar öffnen
un dann in den foc ordner kopiren

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:51 von polo7Y7

Ja musssu in C:/Lucasarts/Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption/Mods Ordner reinkopieren

Antwort #4, 16. November 2008 um 10:16 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)