Tag Team Frage (SmackDown 2009)

Hi! Ich glaube die Frage gibts noch nicht. Also ich habe 2 Fragen.
In den Videos wo der TagTeam Modus erklärt wurde laufen die Wrestler die nicht offiziell im Ring also nicht "abgeklatscht"
sind draußen am Ringrand und laufen da rum.

Kann man das im Spiel auch?
Und gab es die Frage schonmal?

Wenn ihr es nicht wisst dann könnt ihr ja mal raten.
Also ich habe keine Ahnung

Gruß
The-Mask

Frage gestellt am 05. November 2008 um 13:29 von The-Mask

8 Antworten

also wenn es da ist, dann wirds auch im game so sein!

Antwort #1, 05. November 2008 um 13:32 von gelöschter User

okay vielen dank

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:36 von The-Mask

-.-
es ist im offiziellen video aber im spiel geht das nicht weisste. das video war vom spiel aba egal

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:43 von stereo-hoerer

herzlichen glückwunsch du bist in der top ten der dümmsten fragen!


du hast doch das offitielle video gesehen, warum fragst du dann noch?

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

Jeff-Hardy96 die Kommentare kannste dir sparen!

Antwort #5, 05. November 2008 um 16:18 von The-Mask

die frage könntest du dir auch sparen

Antwort #6, 05. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

mal nicht so brutal ey.hier sind noch kleine inder

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:08 von player9519

also ich finde das man die Kommentare einfach nicht schreiben soll aber tja *zwinker*

Antwort #8, 06. November 2008 um 06:37 von The-Mask

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)