Madd Gogg springt, leider... (GTA San Andreas)

wirklich, aber bevor ich den truck holen kann, wenn das viedeo vorbei is, wo die typen sagen das er springen soll usw., und ich mich wieder bewegen kann liegt er schon auf dem boder oder ist beim fallen, bevor ich auch nur einen einzigen schritt machen kann, hab ich was falsch gemacht oder brauch man bestimmte wärte so wie bei the truth, wo man nicht so dick sein darf ?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 13:46 von Felixdino

11 Antworten

eine einzige frage cheater oder nicht cheater bitte ehrlich beantworten sonst können wir dir nic helfen

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:09 von gelöschter User

cheater,

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:11 von Felixdino

Ok deaktievier alle cheats die du benutzt hast und mach die mission nochmal abaer zuerst alle deakiviernen ok

Antwort #3, 05. November 2008 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm... das is ja mal ganz was neues... is warscheinlich nur ein BUG aba das mit den cheats habe ich auch schon mal gehört...

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

ja yo men ich hab sogar mal ne studie zum thema durgeführt^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 14:40 von gelöschter User

geht da sauch mit speichern aus machen und wieder an machen ?

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:51 von Felixdino

das ist mir auch nicht neu mit den cheats ^^

Antwort #7, 05. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

ähm ja versuchs felix

Antwort #8, 05. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

ja ihr habt beide recht das is ein bug der vom cheaten kommt am meisten vom geld waffen und bullen cheat da kannst du nur nen neuen spielstand anfangen OHNE CHEATS

Antwort #9, 05. November 2008 um 18:10 von gelöschter User

totaler mist^^
ich habs durch (missionen) auf zwei spielständn und der is bei mir sogar (wie ich finde,das war langweilig da untn zu wartn^^)
zu spät gesprungen!^^
einen mach ich jetz ohne cheats^^

Antwort #10, 06. November 2008 um 00:37 von Domii-Styla

naja, danke an alle

Antwort #11, 06. November 2008 um 08:34 von Felixdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)