Was lohnt sich mehr? (Super Mario 64)

Hi^^ Ich wollte mir seit Langem mal wieder ein Mariogame zulegen und mal fragen was sich mehr lohnt:
-Super Mario 64 DS oder
-New super Mario bros auch DS
Welches game hat euch besser gefallen?
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:00 von F0rsaken

19 Antworten

Ich finde Super Mario 64 DS weil es da viel mehr Action gbt und du kannst auserdem einen geheimen Charakter suchen (Waluigi).
Ist wirklich cool.

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:26 von Mewtwo

Natürlich Super Mario 64 DS, denn bei Bros hast du immer nur den Mario und auserdem sind in Bros die Level voll langweilig!

Mario 64 DS ist viel besser!

Antwort #2, 05. November 2008 um 14:42 von Frederic

Eine Stimme für SM64DS auch von mir!

Antwort #3, 05. November 2008 um 15:02 von Twister3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@Twister3: Ich hab dir ne PN geschickt.

Antwort #4, 05. November 2008 um 15:21 von Mewtwo

Ich hab selbst new supermario bross Ds! Des is full suppa!
Und zu zweit spielen is a full lustig! =)
Wel bei SM64 Is wenn mans geschaft hat full fad, aber des NSMB
kann man immer wieder spielen!
Auch gut: Super mario kart!
=)

Antwort #5, 05. November 2008 um 15:24 von LisaPisa

HI!
Was willst du haben ein 3D oder ein 2D game?
3D = super mario 64 DS
2D = new super mario bros

Antwort #6, 05. November 2008 um 15:37 von felixandrano

was is eigentlich eine PN?

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:57 von gelöschter User

Eine Persönliche Nachricht

Antwort #8, 05. November 2008 um 15:59 von Mewtwo

und dass heißt dass man dann sogesagt eine E-mail bekommt?

Antwort #9, 05. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja aber ohne die e mail adressen auszutauscen und kauf dirauf jeden fall Super Mario 64 DS denn dort gibt es den Geheimen Waluigi Charakter das WFT(Waluigi Forscher Team)such son seit über 7 Monaten nach ihm!ABER WIR WERDEN IHN FINDEN!

Antwort #10, 05. November 2008 um 16:16 von Sert

super smash bros brawl

Antwort #11, 05. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

1Woche ist bald abgelaufen.Habt ihr ihn schon?

Antwort #12, 05. November 2008 um 18:52 von NewDark-Tim

Hoffentlich haben sie ihn bald aber wir sollten ihn auch suchen.
Ich wünschte es gebe irgendeinschild oder Toad oder etwas was wirklich etwas über Waluigi sagt.

Antwort #13, 05. November 2008 um 18:56 von Mewtwo

sorry!das mit dem Toad war nur ein scherz von mir!^^es tut mir wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrr leid!
@Mewtou : Ich hab dir jetzt auch ne PN geschickt!

Antwort #14, 05. November 2008 um 19:18 von Twister3

und habt ihr endlich abgestimmt ob ich ins WFT komme?

Antwort #15, 05. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

jah also zurück zur frage .. ^^
ich bin auch eher für SM64ds ..
ich fi9nd zwa MB .. auch nich soo schlechd aba man hatt es shcneller durch & es is auch nicht soo .. mit geheimnissen ..
aba es ist trotzdem ein gutes spiel

Antwort #16, 05. November 2008 um 20:23 von happii_straw

Also,bei Super Mario Bros sind die Level nicht langweilig und man kann da auch mit Luigi spielen.Also ich bin für Beides,aber mehr gehen an Super Mario 64 DS.Übrigens:Ich find Mario Kart DS auch gut,hab aber gestern mein Mario Kart geschrottet,nachdem ich es rausgetan hab und es mir runtergefallen ist hatte ich 3 Teile am Boden liegen:Den Chip,das Vorderteil und das Hinterteil.Nun ja,ich kauf mir ein Neues!Egal,ich hoffe jeder weiß,wie man in SMB(=Super Mario Bros)mit Luigi spielt.Wenn nicht,fragt mich!
Schönen Abend noch.
MfG,Luigi-Fan1000

Antwort #17, 05. November 2008 um 20:39 von gelöschter User

Frederic,man kann auch Luigi in Super Mario Bros spielen.Drück L u. R gleichzeitig und wähle während du L u. R drückst mit hilfe des Steuerkreuzes die Datei und drücke den A-Knopf.Dann kommt Luigis Stimme und sagt ,,Luigi".

Antwort #18, 09. November 2008 um 10:05 von gelöschter User

ich bin auch für beides
habe zwar noch nicht NSMB aba werde kaufen
Super MArio 64 DS ist... super und toll
New Super MArio Bros ist auich toll spiel mal gegen dein Feund macht voll fun
das gleiche mit Super MArio 64 DS

Antwort #19, 10. November 2008 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)