hilfe (Crysis)

ich hab vor zwei wochen crysis auf hoch spielen können doch dann mußte mein rechner eingeschickt werden . als ich ihn wieder hatte musste ich crysis neu installieren ,aber immer wenn ich esc oder c drücke (menü oder waffe) dauert es 2 minuten bis was kommt thx

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:03 von kennedey

15 Antworten

was hast du für einen computer schreib ales auf grafikkart prozesor bestrebs system... und auch wie viel gb er hat oder
(tb) schreib es in die anwort mann kan auch seine fragen selbst beantworten ::::::)))))))) by ich sags da dann warum es nicht geht ok by :) :D hihihihih

Antwort #1, 05. November 2008 um 16:46 von Crysis_Cheat_Master

1)Läuft es denn sonst flüssig wenn du nicht Esc oder c drückst?
2)Warum musste der PC eingeschickt werden?
3)Wurde Hardware ausgetauscht?
Wenn ja, aktualisiere mal alle Treiber.

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:04 von DXP2

cpu e9650 (4.3.00 ghz)
2 9800 gtx
4 gig ram
vista 64 bit
treiber schon aktualisiert
zweite grafik hat nicht gefunkt
es läuft sogar auf hoch flüssig nur halt wenn ich esc oder c drücke

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:13 von kennedey

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber da bin ich echt überfragt.

PS: Mit deinem PC müsstest du auch auf very high spielen können.

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:39 von DXP2

Hast du auch die richtigen Treiber also die für 64-Bit installiert?

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:40 von DXP2

Zitat von kennedey:"cpu e9650 (4.3.00 ghz)"
Damit meinst du bestimmt Q9650 !Es gibt keine E9650.
Defragmentier einfach mal deine gesamte Festplatte !
Wenn man ESC drückt kommt das Menü aber was ist wenn du C drückst also wofür ist diese Taste belegt ?(z.B. zum Ducken ?)
Hast du auch die neusten Patches installiert ?Windows Updates durchgeführt ?

Antwort #6, 06. November 2008 um 17:21 von Emro

jo es müsste gehen aber das muss irgeht ein fehler der disc sein also vieleicht hat deine crysis cd irgeht was. Propiere mal auf normal wennn danns nicht geht dann weis ich vieleicht wos des proplem ist

Antwort #7, 06. November 2008 um 18:56 von Crysis_Cheat_Master

es wäre vieleicht zu viel belastung fuer deinen pc. Frag mal den Verkaüfer(rin)ob alles mit den Rechner stimmmt hast du schon geschaut ob die lüftung geht vieleicht werden die teile deines computer zu heis :) propieres mal

Antwort #8, 06. November 2008 um 18:59 von Crysis_Cheat_Master

der problem ist auch bei der der kleinsten gtafik rinstellung
und ich meinte qe9650 quad extreme aber ich mach das mal vlt hat meine festplatte ein problem

Antwort #9, 07. November 2008 um 18:34 von kennedey

LOL.Es gibt auch keine QE9650.E is Dual Core und Q is Quad Core.Bei einem Extrem Model wird einfach X nach dem Q/E gehängt also QX oder EX.Und nein an der CD wirds nicht liegen ,weil das Spiel nicht zum Spaß auf die Festplatte installiert.Die Daten werden von der Festplatte gelesen.Du legst die CD/DVD ein, weil man so sicher gehen will , dass man das Spiel wirklich gekauft hat.
OH, ja bitte prüfe , nach dem du die Festplatte Defragmentiert hast , die Temperaturen deiner Graka,der CPU und des Chipasatzes.
Und bitte beantworte ALLE Fragen die gestellt wurden, statt zufällig eine aus zu suchen und diese zu beantworten !

Antwort #10, 07. November 2008 um 19:39 von Emro

danke aber hab meinen rechner platt gemacht und jetzt funkz er endlich wieder auf sehr hoch danke für eure antworten

Antwort #11, 10. November 2008 um 18:15 von kennedey

Rechner Platt gemacht ?LOL Ich denke du willst sagen ,dass du dein Windows Neuinstalliert hast.
Hauptsache es läuft wieder.Viel Spaß beim Spielen.
MfG,EmroMW

Antwort #12, 11. November 2008 um 19:00 von Emro

@Emro

C ist zum Wechseln von Waffenaufsätzen.
Das solltest du als Crysis Spieler doch wissen.

Antwort #13, 11. November 2008 um 19:18 von DXP2

genau @^_^@

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 19:06 von Crysis_Cheat_Master

Naja habs schon lange nicht mehr gespielt.Spiel hauptsächlich CoD4 und CS:S.Ich glaub habs immer zufällig getroffen.Einfach mit den Tasten in der Umgebung probiert bis es sich geöffnet hat XD.
Naja hauptsache es funzt wieder.
MfG Emro

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 17:26 von Emro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)