hab da mal ne frage (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

auf welchem level müsste man sein um einigermaßen durch den saal von wallhalla zu kommen.

p.s. bin schon auf level 50

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:07 von gameplayer7

4 Antworten

Level sind zweitrangig, wichtiger ist es, die richtige Ausrüstung, die richtigen Talente und Taktiken zu haben.

Lv. 50 müsste ausreichen, aber warum hast du es nicht schon ausprobiert?


und wenn doch schon, wo waren die Probleme?

VP2 ist kein Game der Level, sondern eher eine Sache der Settings, die Kombinationen aus Ausrüstung und Talente und Siegelsteine ist entscheidend.

Bei Walhalla muss man auf die Siegelsteine achten.

Vermeide Heilige Attacken, aber schütze dich gegen heilig und aktiviere möglichst Götteszerstörer-talent.

Aus Yggdrasil könntest du den Siegelstein Dunkelheitsegen (Darkness Blessing) mitnehmen und in Walhalla in eine Podest stecken, das halbiert den Heiligenschaden.

Antwort #1, 05. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

ich hab eine sehr gute ausrüstung. die reichtigen sigelstein habe ich auch. bei mir sind ja nur diese komischen lila wölfe so schwer. weil sie 1. immer neue rufen 2. alle möglichen zustandsveränderungen bei mir machen und 3. wenn sie mit ihrem schwanz schlagen mir immer so zwischen 3000 und 4000 punkte abziehen und weils ja so sie mich öfters mit dieser atacke treffen

Antwort #2, 06. November 2008 um 14:10 von gameplayer7

Dann versuch, den Anführer zu attackieren, also hinsprinten... ist aber wegen der Raumgestaltung oft schwierig, aber einfach dafür sorgen, dass man zu den normalen Wölfen Abstand hält und der Anführer rauskommt...

Aber wenn die Burschen dir Probleme bereiten, dann ist die Ausrüstung wohl doch nicht so gut.

Übrigens kannst du dort die sehr guten Mithril-Rüstungen farmen, die dir sehr gute Dienste leisten werden und für das Freilassen von Kriegern gut geeignet sind.

Die bekommt man von den mechanischen Gegnern (Körper Brechen), die aus Platten bestehen.

Und vorsicht vor den roten Drachen, die können wohl ein Problem darstellen...

Achja, von den menschlichen Gegnern kann man auch gute Sachen bekommen, Runen-Helme (Kopf brechen), Bögen (Arm brechen)und so weiter

Antwort #3, 06. November 2008 um 14:54 von gelöschter User

okey. ich habe schon ein bisschen trainiert únd meine leute sind alle auf level 55.da sind sogar die wölfe kein problem.

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:02 von gameplayer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)