Genervt von Attributsverlust (Morrowind)

Andauernd! ANDAUERND! Kämpfe ich gegen Ratten, Höllenhunde, ach egal, eigentlich hab ich das Gefühl, JEDER verdammte Gegner zieht mir Kon und Stä ab. Ich darf alle Nase lang zum Tempel teleporten, weil ich meinen Krempel net mehr schleppen kann oder meine HP um die Hälfte runtergehen. Welche Viecher machen das genau, damit ich die das nächste mal schnell killen oder weiträumig umgehen kann?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 14:20 von Hressan

5 Antworten

Die einzigen Gegner(außer Magier natürlich) die direkt Stärke und Konstitution entziehen und mir gerade einfallen, sind Knochenläufer. Die normalen Tiere könnten dich höchstens mit einer Krankheit infiziert haben. Einfach ein paar Tränke dagegen mitnehmen und der Weg zum Tempel hat sich erledigt.

Antwort #1, 05. November 2008 um 15:30 von Valdi

Meine goldene Regel:
Vor jedem Kampf und währendessen speichern!
Und zwischendurch ganz oft speichern.

Antwort #2, 05. November 2008 um 16:03 von spieler08

Meine goldene Regel:
Vor jedem Kampf und währendessen speichern!
Und zwischendurch ganz oft speichern.
Und wenn du infiziert wurdest, einfach nochmal laden^^

Antwort #3, 05. November 2008 um 16:04 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Oder Zauber kaufen, die Deine Attribute wiederherstellen... lohnt sich auf jeden Fall, denn den haste immer gleich zur Hand! :-)

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:20 von VulkanglasGwen

Habs raus! Ist ein Bug. Ich verliere immer 5 POunkte Konstitution beim Stufenanstieg. Bis Stufe 12 oder so...blöde...

Antwort #5, 12. November 2008 um 16:36 von Hressan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)