hab probleme bei mission 7-4-6 (Crisis Core - FF7)

ich hab der mission probleme mit dem boss, weil ich nur so um die 200 schaden mache. mit odin hab ich schon ein gegner vorher geplättet. aber dismal bekam ich keine dbw und hab ne halbe stunde auf den gekloppt und hatte dann kein bock mehr und hab mich killen gelassen.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 15:22 von Devilpain

4 Antworten

also.. der mastophant (bossgegner) hat 48799 tp. Verscuh einfach immer von hinten anzugreifen mit der stärksten materia due du hast ( aslo ich meine z.B. verzweiflungsschlag oder koboldschlag, krafthieb , ahilleshiebn usw.) Da er mag. resistenz hat , kannst du ihn nicht mit magie schaden erteilen.oder du machst erstmal adere missionen z.B. iregendeine 8-?-? , und verscughts verwzeiflungsschlag zu bekommen oder herzustellen. Um verwzeiflungsschlg zu bvekommen, musst du nach den 8er missionen auch nioch 8er missionen machne.

Antwort #1, 05. November 2008 um 18:20 von Zack_and_Cloud

xD Zitat:"Um verwzeiflungsschlg zu bvekommen, musst du nach den 8er missionen auch nioch 8er missionen machne." Bis auf die Rechtschreibfehler ist das komisch das man nach den 8er Missionen auch noch die 8er Missionen machen muss^^ meinst wohl die 9er Missionen.

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:52 von Schattenninja

Hier habe ich mal beschrieben was es alles für Möglichkeiten gibt Verzweiflungsschlag zu bekommen: /g_018304/crisis-core-...

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:21 von Towelie

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ok das mit dem bossgegner ist übel aber mit dem link konnte ich mindestens einen überblick übers spiel bekommen danke

Antwort #4, 06. November 2008 um 21:30 von Devilpain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)