bitte antworten! (Cossacks - The Art of War)

welches land ist das stärkste

Frage gestellt am 05. November 2008 um 15:39 von PIZZARO

7 Antworten

Preussen,BAyern,Dänemark und Russland
nehme die ostländer also Ukraine und Russland da diese schlechtere einheiten haben!
egentlich geht russland noch aber nimm nie Ukraine

Antwort #1, 08. November 2008 um 14:44 von ResidentEvilCHAMP

warum nie Ukraine die sind zwar etwas unterentwickelt. Alledings ist der Hetman mit allen aufrüstungen (3oo Schaden) die beste kavallerie im spiel. und der serdiuke ist auch nicht schlecht.

Antwort #2, 11. November 2008 um 15:37 von player53

ja schon abe rirwie ich spiele auf sehr schwer und ich gewinne mit allen Nationen nur nicht mit den ukrainern auf leicht sind alle nationen stark es kommt halt auch auf den schwierigkeitsgrad an

Antwort #3, 11. November 2008 um 22:07 von ResidentEvilCHAMP

Jede Nation hat ihre Vor und Nachteile. Entscheident für die Wahl der Nation sind meiner Meinung nach die Spieloptionen. Bsp.: Spiel Friedenszeit ab20min ohne Art Landschaft: Ebene Mittelmeer usw. also alles ohne Schiffe, sind die Ukraine Türken, Polen ernsthafte Gegner bzw. Top Nationen. Artspiele sind 18tes Jahrhundert Nationen immer die bessere Wahl. Solltest rausfinden welche dir am besten liegt. So vom Aufbau und der Truppenausbildung. Wichtig ist! Immer allle Minen besetzen und mit dem Markt arbeiten. Truppen ausbilden!
Ein ausgebildeter Uken Serdiuk schießt 78, ein Däne 110 aber der Däne schießt langsamer. Ein ausgebildeter Sichkossak hat 300 Lebenspunkte ein Husar 250. Allerdings kommt der Husar schneller aus dem Reitstall. Du siehst es ist nicht so einfach zu sagen das ist die stärkste Nation es liegt am Spieler und den Spiloptionen. Viel Spass

Antwort #4, 09. März 2009 um 10:30 von manitou

lass mer mal denanfags teil weg OK Ich hab noch nie mit ukraine verloren weil man braucht goldsehr viel trick


mind.200-500 dragoner söldner und 300 Hetmans serdiuks
nutzlos


Preussen ist das beste weil wie mit trick mit den serdiuks ( schaden sid 78 hoch leveln)kann man auchdas mit allenschussein heiten preussen hat dan bloß 115(musketiere) schadenaber wen man in akademi Musketiere halber preisbloß 5 gold ^^ odaso

beiden dänemark musketieren diekosten da SO SCHON 200 GOLD

schaden biszu 198 oda so ^^100goldis immer noch viel für son schlappschwanz (preussen habenzwar schlechte husaren aber schnell entwickelt ^^ ^^)

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:42 von mickymik

DÄNEMARk

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

meine meinung is am besten RUSLAND hab bis jetzt noch nie mit denen verloren wie ich gegen freunde gespielt hab.
u wenn ich jemanden eine chanche geben will nimm ich ÖSTERREICH weil die einfach normal sind also schnell in bauen und halbwegs stark.
bei mir zählt eher die maße der einheiten ;)

Antwort #7, 18. November 2009 um 18:05 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks - The Art of War

Letzte Fragen zu Cossacks - The Art of War

Cossacks - The Art of War

Cossacks - The Art of War 78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - The Art of War (Übersicht)