Hat jeder andere Stärken? (Super Smash Bros Brawl)

Also ich kann gut gegen einen einzelnen kämpfen! So schaff ich locker einen 9er Combi! Dafür schaff ich einfach nicht z.B. den Bosskampfmodus auf den schwiereigen modis! Gehts euch auch so? Thanx chonmal für jede sinngemäße antwort!

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:01 von gelöschter User

18 Antworten

mit einem neuner kombi mein ich nicht ich schaffe einen kombo sonderen einen computer!

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

bei ein 4er kampf ist es kein richtiger sig wen man gewinnt!
und bosskämpfe ist nicht leicht aber schaffbar ich habe mit freund auf heftig gesvhaft hat aber gedauert

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

toll mit nem freund ich red alleine! Wie meinst du das mit nem 4-er kampf ich kämpfe lieber gegen einzelne bin gegen 3 andere nich so gut weil alle immer auf mich gehn... ;-)

Antwort #3, 05. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich meinte alle gegen alle!
team kampf ist fair außer man kommt immer mit losern zusammen ins team;-)
und wen alle gegen alle sind ist es unfair finde ich aber irgenwie manchmal besser als 1 gegen 1

Antwort #4, 05. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

ich hab bosskämpfe auf heftig locker geschafft mit falco vllt liegts daran das ich bei melee und brawl immer mit ihm spiele manchma auch ike oda generell andre aba meistens falco jez hab ichs spiel durch un nehm immer pit

Antwort #5, 05. November 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja aber mach das mal zu zweit das sit sau scgwer beide müssen immer überleben und gut ausweichen können und die gegner bekommen nur viel schaden wen man gleichzeitig angreift sonst bekommen die kaum schaden

Antwort #6, 05. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

hab ich schon so schwer is des gar nich mein freund is fast perfect mit fox und ich mit falco das is ne super combi aba mit wolf geht gar nich man muss einfach voll oft zur seite un b machen mit fox un falco aba mit wolf geht des nich weil der ja immer schräg navch oben springt

Antwort #7, 05. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

ich finde eigentlich fox und falco am besten für bosskämpfe
aber ich benutze immer andere zum kämpfen

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:35 von gelöschter User

naja du hast bestimmt auch nich von release von melee an bis jez mit falco gespielt

Antwort #9, 05. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich habe auch meele
aber nicht nur mit falco gespielt

Antwort #10, 05. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich ja au nich hab voll oft roy un so genommen eig. alle bis auf peach ich finde irgendwie lucario is kein guter ersatz für mewto un anstatt ike für roy kommen zu lassen hätten sie lieber marth zum teufelgeschickt un dann roy un ike mit nehmen solln

Antwort #11, 05. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

muss off!good buy!(guten einkauf!)^^

Antwort #12, 05. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

finde ich auch aber ich finde lucario besser als mewtwo
aber mit ike und roy gebe ich dir rechtBey

Antwort #13, 05. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

es gibt keinen roy und kein mewtwo in SSBB.was laberst du denn da

Antwort #14, 05. November 2008 um 17:55 von nicksda95

ahso ok sry in meele kann sein

Antwort #15, 05. November 2008 um 17:57 von nicksda95

es heißt mewtu ok? nicht mewtwo hört auf das klingt so beschissen!

ich spiele mit 1.link am besten dann 2. captain falcon 3. Ike 4. sonic ~

bin zwar perfekt gewöhnt und kenne alles an den charactern zu 100% und bin mit all den 4 charas eigentlich sehr gut aber boss kämpfe auf sehr schwer/heftig hab ich z.b mit captain falcon geschafft und nicht mit link,weil link net so hoch springen kann

aber insgesamt bin ich mit link einfach am besten weil link der stärkste ist :P

Antwort #16, 05. November 2008 um 20:30 von affe123

Ich finde Link auch sehr gut bin auch von denn game fan^^

Antwort #17, 06. November 2008 um 07:45 von alleswisser007

Eigentlich heisst Mewtu im Englishen Mewtwu ;P Und ich hab auch Boss kämpfe geschafft undzwar auf Heftig mit Pummeluff >_>

Antwort #18, 07. November 2008 um 00:52 von XTIAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)