Diamond Fragment (One Piece - Unlimited Adventure)

Hallo die Diamant Fragmente sind doch die die man aus dem boden schlägt also die so aus dem Boden rausglitzern oder nicht?
Ich habe so gut wie alle mal kaputt gemacht und brauche nun 5 Stück für Frankys neues Kostüm da ich oft welche weggeworfen habe hab ich anscheind nicht genug! und nun find ich keine mehr

Wisst ihr nen rat? weil die anscheind immer nur einmal gibt

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:12 von PiratZorro

3 Antworten

ja wenn du Arlong besiegt hast(ich glaube das war in der Cave Zone),musst du weiter gehen wo das Monument der 2.Axt war, davor sind ganz viele Büsche.Mach die Büsche platt und darunter sind glaube ich 3 Diamond Fragmente.Dann wieder raus und das ganze nochmal und wieder 3 Diamond Fragmente^^

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:41 von gelöschter User

Nein da war ich gerade da sind keine mehr

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:48 von PiratZorro

kp,war bei mir anders...habs aber auch schonb lange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)