Tragkraft! (Morrowind)

gibts ne möglichkeit(über Konole oder so) um eine unbegrenzte Tragkraft zu bekommen?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:13 von Whisper76

4 Antworten

Ja zwei:
Einmal du öffnest die Konsole mit ^ und gibst tgm ein, das macht das du unendlich tragen kannst zieh aber auch keine Leben, Magicka oder usgdauer ab!

deswegen kannst du noch mit

player->setstrength 1000

deine Kraft so hoch machen das du 5000 tragen kannst (oder 50000^^) aber dafür machst du jeden mit einem schlag fertig.

Also wenns dir nichts ausmacht zu Cheaten (anders als ich, ich will morrowind ohne cheaten schaffen ; ))
das nutze die Cheats!

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:39 von Pvt-Noob

ich eigentlich auch, aber mich nervt das ich nur mitnehmen kann, was ich tragen kann, es nevt überall öfters hinzugehen um irgendwelchen Krempel zu holen.
bei S.T.A.L.K.E.R. nervt das z.B. auch und deswegen mach ich nur die Tragekapazität weg.

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:50 von Whisper76

Der Trick dabei ist, einfach nicht zuviel (Unnötiges) mitzunehmen. Oder du machst dir ein paar verzauberte Gegenstände mit Feder-Effekt.

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:13 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich weiss aber auch deren Wirkung ist sehr beschränkt,sogar bei dauerhafter wirkung von Rüstungen die einen Stärke-oder Federeffekt haben ist mir das zu wenig.

meistens hab ich so gemacht, das ich mich voll vollgepackt hab, das ich nicht mehr laufen kann und mich dann zu den Schreinen teleportiert und denn Plunder dann nach und nach zu verkaufen

Antwort #4, 05. November 2008 um 20:08 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)