stärkster endgener (Kingdom Hearts)

hat einer von euch schon einmal sepirot besigt

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 15:53 von medium123

9 Antworten

ja.ich fand aber polaros schwerer :D

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:57 von gelöschter User

schon mehrmals ...
ich fand ihn schwerer als polaros weil ich polaros schon auf level 60 besiegen konnte und sephitozh mich auf dem level mit 3 attacken fertig macht^^

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

ich hab ihn noch nicht besiegt muss ich eingestehen :D
aber kh war mein erstes spiel von daher wollte ichs langsam angehen (mittlerweile bin ich schon besser...aber ich hab das spiel nicht mehr T.T)
aber ich habs beim ersten mal immerhin geschaft ihm 3 balken abzuziehen^^
so schwer wars gar nicht...nur ich hab gezittert xD

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 21:05 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich hab ihn auch schon gezockt

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 16:58 von hava

ich habn auch schon besiegt ^^
ich fand den aber leichter wie polaros

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 18:00 von alliiiii92

sephiroth ist leicht wenn du mal weist was er vorhat gehts leicht polaros ist schwerer

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 19:39 von Kiba21

ansem ist der stärkste

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 19:29 von janfi400

@janfi400
Quatsch wenn du Ansem besiegst heißt das noch lange nicht das du auch Sephiroth besiegst. Gut ich mein wenn man den Bogen ersteinmal raushat ist er zwar immer noch schwer aber wesentlich leichter als vorher. ( Herzloser Engel verhindern )
Bei Ansem ist das einzige Problem das der Kampf solange dauert als schwer würde ich Ansem allerdings nicht bezeichnen. Eher als ein Boss am Ende des Spiels, jedoch nicht als den ultimativen Endgegner des Spiels.

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 16:03 von Saerdna1

ja mit level 87 und memoire ist der ein kinderspiel

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 17:30 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)