Wie rekutiere ich in der Mission Los Desperados Bandenmitglieder? (GTA San Andreas)

Wie rekrutiere ich sie? thx im Voraus

Frage gestellt am 05. November 2008 um 17:39 von Dialga5

14 Antworten

R1 hoch

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

du noOb das erklären die!

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

außerdem hast du die frage scxhonma gestellt das nervt man!

Antwort #3, 05. November 2008 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
voll der и∞в

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:47 von gtaandre99

nob du

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

hakelbeil-ist-dumer hat sich abgemdet

Antwort #6, 05. November 2008 um 19:54 von gtaandre99

eiso langsam denk ich das der nick beleidigungs drang ausgebrochen ist fehlt nur noch einer der mich nicht leiden kann
xD ;D

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

ICH kann dich nicht leiden, aber ich werde mir sicher keinen zweiten Account dafür anlegen. ;)

Antwort #8, 05. November 2008 um 20:00 von D-Struction

danke ich hab dich auch lieb kleiner han solo

Antwort #9, 05. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

ey leute fröhliche neuigkeiten ich hab nen erzfeind*freui*meinen aller ersten

Antwort #10, 05. November 2008 um 21:04 von gelöschter User

hat dir deine oma was in den kakkau gemischt oder was ist mit dir los.

Antwort #11, 05. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

nö ich hab nur meinen ersten erzfeind getroffen

Antwort #12, 05. November 2008 um 22:31 von gelöschter User

ein kampf zwischen gut und böse ist entbrannt xD
@ dialga: kannst du nicht lesen oder war dir einfach nur langweilig? ihr pokemon fans stellt hier wirklich immer die dümmsten fragen und anscheinend seit ihr nicht mal im stande zu lesen. und da sagt mama du kannst nichts.

Antwort #13, 05. November 2008 um 23:53 von gelöschter User

ich will ja nix sagen vor allem nix Für noobs aber da muss ich dialga mal n bissl recht gebn,in der mission kann man die nicht rekrutiern weil die da alle auf cesar schiessen^^
man muss sie davor schon holn^^
war bei mir zumindest so^^

Antwort #14, 06. November 2008 um 00:31 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)