2 Fragen (Star Wars - Empire At War)

1: Was ändert sich wenn man Forces of Corruptions kauft und installiert?

2: Ich mach gerade die Imperium-Kampagne. Jetzt muss ich Prinzessin Leia gefangennehmen. Ich habs probiert, habe zuerst die Piraten gekillt, hab mich dann im Nebel versteckt. Dann habe ich ihren Antrieb zerstört und musste sie dann mit dem Fangstrahl des Sternzerstörers einfangen. Abeer der Sternenzerstörer ist zerstört worden als ich gegen die Piraten gekämpft hab. Dann hab ich sie entkommen lassen, weil ich sie nicht einfangen konnte. Jetzt bekomm ich aber keinen neuen Sternzerstörer mehr. Wie bekomm ich denn wieder einen?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:12 von Dark-Anima

4 Antworten

1.Du hasst einen Haufen neuer Raumschiffe und Bodentruppen, sowie das Konsortzium als neue Gruppe. z.B. Kann man jetzt die Executer, den Supersternzerstörer bauen...

2. Weiß ich nicht, aber du könntest immer mal zwichen den Missionen speichern, und wen du eine nicht schaffst, ladst du einfach den alten Spilstand.

Antwort #1, 08. November 2008 um 14:46 von metaknight93

auf kuat mit raumstation Stufe 5

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:00 von Nicolas95

danke.

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:12 von Dark-Anima

Dein PC hat weniger Speicher.

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:01 von C5811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)