gibt es wirklich nur 3 online maps ? (CoD 5 - World at War)

ich habe gehört das es nur 3 online maps geben soll ... stimmt das ? und noch was , weißt einer ob die grafil besser oda schlechter is also CoD4 ?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:17 von pardy

8 Antworten

1 ja es gibt nur 3 maps . . . in der beta die gerade läuft ^^ man kann sich die beta auf der webside downloaden . . . aber in deutschland dürfen wird nich mitmachen is verboten XD

2 vllt besser aber mindestens gleich is immerhin die selbe/gleiche engen (ich weiß falsch geschrieben weiß aber net wie es richtig geschrieben wird XD ^^)

Antwort #1, 05. November 2008 um 21:16 von chappie91

1. Veroboten? o.O Warum das?

2. Wie gesagt, mind. gleich. Sonst ein Tick besser.

Antwort #2, 06. November 2008 um 08:29 von gelöschter User

jo erst ma danke aba wieso is das den verboten ?

Antwort #3, 06. November 2008 um 13:19 von pardy

ich hab absolut keine ahnung aber als ich mich auf der cod5 seite angemeldet habe um einen passwort für die beta zu bekommen (brauch man für die installation des spiels) stand dort deutschen ist die teilnahme an der beta untersagt (oder so ähnlich ^^) auf jeden fall ging es net ^^ schade eigentlich müssen wa warten bis wir unsere schöne geschnittene version bekommten

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:32 von chappie91

okay ejj was würdes du mir ratten lieber call of duty 4 oda 5 weiße weil wenn man wirklich nur 3 online maps hat dann is das irgenswie komisch weiße was würdes du dir holen wenn du kein spiel davon hättes

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:18 von pardy

ich glaube du hast das falsch verstanden ^^ es gibt in der beta nur 3 maps in der endfassung gibt es mehr und ich würde dir COD 5 eher raten ^^ is gleich oder besser als COD 4 ^^ nur anderes setting aber es gibt mehr waffen wie z.B. flammenwerfer ind COD 5 also ich würde und hol mir auch COD 5 ^^

Antwort #6, 07. November 2008 um 20:05 von chappie91

asö jo danke jz hab ich verstanden ja ich kenn mich da net so wirklich aus was beta is und so weiße also wird es wohl doch mehrere geben naja trz noch ma danke das du mir das noch mals erklärt hast ejj du holst dir doch auch bestimmt call of duty 5 ne kannse mir dann deinen namen geben dann können wa vllt bald ma zs zocken und neben bei ich hol mir das ehh erst ab 1.12 das spiel also hab dann noch zeit zu gucken was die anderen schreiben wie das dann is ne :-)

Antwort #7, 08. November 2008 um 10:50 von pardy

wie viele multiplayer maps wird es denn in der endfassung geben

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)