der oddball existiert nicht (Halo 3)

hallo ich habe ne frage und zwar ich habe gerade das level der sturm auf legendär angefangen und bis zum ersten luftabwehr wraith gespielt und bin aufs silo gesprungen aber der oddball liegt dort nicht übrigens habe ich den wraith NICHT zerstört

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:12 von gelöschter User

7 Antworten

Ein mal war er bei mir auch nicht oben, ich hab den Level nochmal auf normal gestartet und dann war er dort, vielleichthat ihn eine Granate weggesprengt?

mfg
enter_name

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 17:12 von enter_name

Du darfst den Wraith nicht zerstören!

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 20:39 von karambo

Ich hab ihn zerstört und es hat trotzdem funktioniert!

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 20:46 von enter_name

bei mir hats auch geklappt obwohl ich nen panzer zerstört habe aber wenn einen dann nur den luftabwehrwraith wenn der andere kaputt ging hats bei mir uh net geklappt

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 21:00 von gelöschter User

ich habe beide panzer nicht zerstört denn es kommt ja nacher noch einen panzer er war nicht dar hab auch schon auf nor. held. und einf. probiert

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 13:09 von gelöschter User

Du suchst an der falschen Stelle. Spielst du online? Wenn ja machen wir den Odball zusammen!

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 16:38 von karambo

Du darfst nur den normalen Wraith nich zerstören den Flak wraith is net schlimm

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 13:38 von Elitenchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link