Meine allerletzte Frage (SmackDown 2009)

Gibt es die neuen General Manager?
(Raw:Mike Adamle)
(SmackDown:Vickie Guerrero9
(ECW:Theodore Long)

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:42 von jeffhardy()

13 Antworten

Das weiß nur THQ

Antwort #1, 05. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

vickie guerrero ist dabei da bin ich mir eig. sicher
aber ob die anderen beiden dabei sind glaub ich nicht

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:47 von WWE-HARDY

ich glaub der GM Mode wurde abgeschaft

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

ich denk mal schon die neuen sind schon lange genug da

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:48 von hardyz619

Raw hatt sowieso einen neuen general menager...!

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:05 von svenideluxe

nein! mike Adamle wurde nit gefeuert und Randy Orton auch nicht glaub ich jednefall mike nicht Randy vlt...

Antwort #6, 05. November 2008 um 19:08 von 93Thomas

Mike ist zurückgetreten, jetzt ist Shane McMahon GM...

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:10 von svenideluxe

nein mike ist zurückgetreten aber shane ist nicht gm man schau euch das mal richtig an und passt mal gescheit auf -.-

Antwort #8, 05. November 2008 um 19:12 von gelöschter User

ohmann soviel blödheit auf einem haufen.
1. hat er nach den GMs gefragt und nicht nach dem GM modus.
2. ist Adamle zurückgetreten
3. gehört punkt 2 nich hier her.

Antwort #9, 05. November 2008 um 19:37 von stereo-hoerer

Raw: William Regal
Smackdown: Vickie Gurerro
ECW: Teddy Long

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:52 von Batista199

Ich glaube bei ECW wird Armando Estrada der frühere GM von ECW dabei sein. Bei RAW glaube ich William Regal und bei Smackdown denke ich Vickie Guerrero.

Antwort #11, 05. November 2008 um 19:52 von The-Rock-619

The-Rock-619 hat recht. Habe es in der nintendo DS version in einem Video gesehen.

SmackDown: Vicki Guerrero
RAW: William Regal
ECW: Armando Estrada

Antwort #12, 05. November 2008 um 21:14 von HBK_619

es wird bei SmackDown! vs Raw 2009 keinen manager modus mehr geben

Antwort #13, 06. November 2008 um 14:13 von mysterio09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)