etwas merkwürdiges ist geschehen!? (Spore)

also ich bin in der kreaturenphase und habe schon das anfangs nest verlassen und bin im 2. also ich ging da auf einen vulkan und da er rauchte und ich flügel hatte bin ich weit in die luft geschleudert worden aber ich sah einen fliegenden stein einen meteoriten der voll ins wasser einschlug ich dachte jetzt muss ich abhauen aber es war nur eine drückwelle gekommen.ich flog davon aber ein paar monster starben. es regnete steine und meine frage lautet was war mit diesem meteoriten? hätte ich ihm folgen sollenund was passiert jetzt ich bin schon lange im 2.nest geht es weiter?
danke im vorraus! :-D

Frage gestellt am 05. November 2008 um 18:55 von CRASH-DASH

2 Antworten

War es nicht ein abstürzendes Raumschiff? Na ja, einen solchen Moment zu erwischen, ist Glückssache. Es wird sich nichts ändern und sobald du genug DNA gesammelt hast, wirst du ein 3. Nest aufsuchen müssen.

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:50 von Minzbonbon

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke! :-D

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:58 von CRASH-DASH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)