Schild (Super Mario 64)

Wenn man rauf geht in denn 1. Stock da ist man ja bei dem Raum mit den vielen Bildern die führen z.B.: zum Level Atlantis Aquaria, und da gibt es ein Schild da steht Schhhh, Bitte sei leise, und meine Frage lautet ,, Warum steht das da was hat das zu bedeuten?,,
Hat das was mit Waluigi zu tun?
Bitte Antwortet.
Danke im Vorraus,

Mit Herzlichen Grüßen,
Mewtwo.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:01 von Mewtwo

16 Antworten

Kann sein...Weiß ich nicht.

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:14 von NewDark-Tim

Das hat nichts zu bedeuten!In einem Schloss soll man sich ja schlielich gut benehemen!

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:16 von Twister3

JA GENAU IMMER SCÖN LEISE SEIN
und das kan nichts mit waluigi zu tun haben hat alles sein grund ist aber nicht immer ein grund für waluigi

Antwort #3, 05. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
passiert eigentlich etwas, wenn man Lärm macht?

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:24 von Waluigifan96

wie willst du das machen?

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:30 von gelöschter User

das hab ich schon 1000 mal ausprobiert!(das mit lärm)
Geht mit Wario zum bomb-omb-gemälde!da sagt er auch ,dass man nich so viel krach machen soll!(spricht den toad an)

Antwort #6, 05. November 2008 um 19:48 von Twister3

mit lärm is das gemeint :
-stampfattacken
-dreisprung
-dauernt rennen
-alles mit wario machen(das mit dem lärm mit wario machen)
-nicht aufgeben!
So!

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:49 von Twister3

vieleicht als metal wario in der näehe ist ja auch ein raum mit einer powerblume
vieleicht brauch man die auch für waluigi?
und habt ihr was neues zu waluigi endekt WFT?
und habt ihr abgestimmt ob ich rein komme?

Antwort #8, 05. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

nee die Powerblume erscheint nur bei Luigi!
----------------------------
Hat hier irgendeiner eine Wii mit WFC?(Wi-Fi-Connection)

Antwort #9, 05. November 2008 um 20:02 von Twister3

ich habe leider noch keine wii:-(
aber ein DS du auch (mit wi-fi)

ach und ich meinte ob ihr abgestimmt habt ob ich ins WFT komme

Antwort #10, 05. November 2008 um 20:05 von gelöschter User

nee ich hab WFC nich für DS und Wii!
Ich wünsch mir beides zu Weihnachten oder kaufs mir vllt. noch an diesem Wochenende was jetzt kommt!

Antwort #11, 05. November 2008 um 20:07 von Twister3

achso deswegen fragst du
komme ich jetzt ins WFT?

Antwort #12, 05. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

twister blöde frage aber. Wie alt bist du. ? xD
musst mir nicht antworten frag nur so ..

Antwort #13, 05. November 2008 um 20:16 von happii_straw

ich?!

Antwort #14, 05. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

ich bin 13 und du?^^waluigi gibt es!
--------------
!Nicht WFT mit WFC vertauschen!

Antwort #15, 05. November 2008 um 20:31 von Twister3

@Twister3, Ich hab dir jetzt mit ner PN geantwortet Twister

Antwort #16, 05. November 2008 um 20:40 von Mewtwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)