eine frage (Zelda Phantom Hourglass)

wie komm ich auf die nordwestliche seite-also wie kann ich den nebel wegkriegen um dan direkt auf die inseln zu kommen
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:19 von cena-freak

16 Antworten

also ich meine im wasser mit dem boot

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 16:21 von cena-freak

Ich denke du meinst das:
Du musst ins 2. Refugium auf der Insel Molde dann ist da unten ein Bild das dir den Weg durch den Nebel Zeigt!

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:30 von Medi

1. du musst auf der Insel Molude vor einer Palme graben 2. in das Loch hüpfen - 3. Karte an der Wand ansehen - 4. Weg auf deiner Karte markieren - 5. Zur Nordwestlichen Seekarte gehn.
ich glaube du brauchst alle drei Lichtgeister.

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 16:31 von Underground_Sk8er

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wie kann ich denn graben?

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 16:48 von cena-freak

wie kann ich graben uaf der molude insel?unter den palmen?

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 17:08 von cena-freak

und was is refugium?

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 17:17 von cena-freak

Wenn du eine Schaufel hast dann können wir weiterreden okay?
melde dich dann einfach nochmal!^^;)

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 20:09 von Medi

Hallo ich würde gerne eine Frage stellen,weiss aber nicht wie ich es anstellen soll
Bin an der Stelle im Ocean TempelIII soll eine Sanduhr auf die rote Türe malen
habe schon sooooooooviele gemalt es tut sich nichts
kann mir jemand weiterhelfen
Danke

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 10:15 von mona_red53

Also du fängst oben links an und ziehst einen Strich zu 2, dann zu 3 und dann zu 4 und dann wieder zu 1, sodass sich eine Sanduhr ergibt!Alles klar?

Antwort #9, 24. Januar 2008 um 18:04 von Medi

hey,noch eine frage
ich bin bei dem meerestempel auf der ebene,bei der 4 steine das wappen verwalten und bei der in der mitte muss ich ja das heilige wappen einzeichnen
wie schaff ich die ebene?
danke im voraus

Antwort #10, 27. Januar 2008 um 10:10 von cena-freak

beim 2. mal musst du erst zu zauz und da ist an der wand so´n bild wo das dreieck drauf is aber du musst von oben anfanfen nach unten linksdann nach unten rechts dann nach oben dann ungefär in der mitte das umgedrehte dreieck malen und dann wieder zum anfang nur das alles ohne absetzen únd ohne zu überlappen.hoffentlich hat es geholfen.

Antwort #11, 28. Januar 2008 um 18:53 von SACURO

und beim erstemal musst du so ne sanduhr malen und musst oben links anfangen dann nach rechts dann nach links unten dann nach rechts unten und dann wieder zum anfang^^

Antwort #12, 28. Januar 2008 um 18:55 von SACURO

ohne absetzen

Antwort #13, 28. Januar 2008 um 18:56 von SACURO

in welcher Reihenfolge muß ich die federnden Steine anschlagen ?
die Insel liegt nordwestlich ohne namen

Antwort #14, 31. Januar 2008 um 14:49 von mona_red53

zu Deiner Antwort auf Frage nr. 11
ich male wieder einmal und es geschieht nichts , das Symbol muß ja wohl sehr klein gemalt werden weil die farbe ja nicht lange ausreicht um es größer zu malen. Ich stelle mich mal wieder an. Hast Du noch einen Tip dazu ?

Antwort #15, 01. Februar 2008 um 19:20 von mona_red53

ey leude das is doch voll aut!

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 10:20 von partyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link