Der sinn des spiels (Mirrors Edge)

Kann mir jemand bitte sagen was das jetzt großartig soll ausser das die olle ein bischen pakur macht und dazu noch scheisse aussieht

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:17 von Jiggsaw

6 Antworten

In der Stadt in der es spielt kam eine Veränderung vor in der eine Organisation die macht ergriff.Es gab mehrere Widerstandsgruppen die jedoch bekämpft und eingesperrt wurden du spielst einen "Runner". Runner sind eine organisation die für die Widerstandsgruppe arbeiten und z.B. Pakete oder sonstiges über die Dächer aus ausliefern oder holen. Im laufe des Spiels bekämpfst du also die böse Organisation.

Antwort #1, 05. November 2008 um 23:01 von greyhound

Jiggsaw

Wenn du so ankommst brauchst du ja net fragen oder ?!
Ausserdem kannst in Youtube.com nachschauen und brauchst net so ne sche*ß Frage stellen.

Antwort #2, 12. November 2008 um 13:06 von FF_VII_Daniel

Ok sorry ich habe etwas blöd gefragt aber weis nur nicht was sich alles so auf das spiel freuen

den bei game one haben die gesagt das spiel ist so einfach dir wird immer gesagt wo du lang must wenn du klettern must weist du sofort wo weil die stellen immer leuchten und so mit kann man garnicht verkacken in den game

Antwort #3, 13. November 2008 um 10:55 von Jiggsaw

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Also wenn du nicht willst das dir der WEg angedeutet wird dann kann man das auch abstellen... hab das Game grad am laufen und find es einfach nur geil... ist zwar nicht jedermanns ding aber ich find dieses art neue Idee des Gameplays geil.. nicht so langweilige Ego-Shooter kacke die man sonst nur am zocken ist ^^

Antwort #4, 13. November 2008 um 15:43 von Summtrulli

ja ;) un auserdem sieht die net kake aus kp was du für weiber mags aber die hats drauf..isn geiler spielcharakter! ich freu mich schon voll auf das game =) aber ich hör au nur schlechte sachn bis jetz aber ich überzeug mich selbs..

Antwort #5, 15. November 2008 um 18:48 von _Momo_

galub mir schau dir die olle mal richtig von vorne an dan kannst du mir zustimmen und ich stehe halt auf deutsche weiber

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:43 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)