Schwierigkeit (Fifa 09)

was soll ich machen habe schon Schwierigkeit auf Weltklasse und trozdem gewinne ich mal 3/4-0 was soll ich machen
Ist Legende viel besser wenn ja dann schalt ichs mir frei

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:20 von Super-Sayajin

14 Antworten

ja...

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:24 von Xxc_ronaldoxX

mir war das auch zu leicht ich habe jetzt Schwierigkeit auf legende jetzt gewinne ich zB. gegen real madrid mit barca 2:0
oder 0:0 sogar manchemal verliere ich wegen den starken torwart

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:25 von cristianoronaldo05021985

ich hab gegen Chelsea verloren mit Werder 1.0 es kommt drauf an ob du gute Spiler hast machmal wirds schwer gegen top-teams mit 5 Sternen oder 4-einhalb

Antwort #3, 05. November 2008 um 19:42 von gtaandre99

nein spiele auch gegen manchester,bayern trozdem 3/4-0 oder auch mal 2/3 gegentore (Spiele mit 1899 Hoffenheim)

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:45 von Super-Sayajin

Oder du hast vielleicht vergessen es zu speichern und es
ist Amateur eingestellt

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

Ich spiele auch schon auf Legende. Dazu habe ich auch ein Skandal-Spiel gehabt: Ich hab RC Lens (Ligue 2) vs. Köln (hab ausversehen RC Lens genommen aber egal). Habe zwischen der 30-40 Minuten 2 Rote Karten und lag 0:1 hinten. Aber dann kam noch ne Wende von 0:1 auf 3:1 weil Köln 3 rote Karten kassierte. Dann kassierte ich nochmal 2 rote Karten und es stand 3:3 zum 90.Minute. Dann beim aller letzten Versuch schaffte ich das 4:3.

Antwort #6, 05. November 2008 um 20:01 von The-Rock-619

nein habe Weltklasse eingestellt UND gespeichert amateur mach ich 10-0 platt

Antwort #7, 05. November 2008 um 20:09 von Super-Sayajin

ich mache weltklasse 13:0 platt wer hat den höher?

Antwort #8, 05. November 2008 um 21:24 von _Julian_

jojo du 5 sterne alle superstars und dein gegner einhalben stern mit allen schlechten dann ja aber 5 sterne gegen 5 sterne dann hast torwart amateur

Antwort #9, 05. November 2008 um 21:30 von Super-Sayajin

mit Lyon habe ich gegen na drei sterne Mannschaft 11:1 gewonnen(7:0)zur halbzeit...einstellungen:weltklasse
das war mein höchster Sieg im Managermodus

Antwort #10, 06. November 2008 um 10:17 von fifafreak04

mein höchster 11-0 mit wolfsburg gegen freiburg auf weltklassse

Antwort #11, 07. November 2008 um 16:27 von xxhenryxx

TW Schwierigkeit eingestellt deswegen schießt du so leich tore?

Antwort #12, 07. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

da habe ich halb-profi

Antwort #13, 07. November 2008 um 18:37 von Super-Sayajin

ja mach da weltklasse

Antwort #14, 07. November 2008 um 18:39 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)