Gähnn...wen sol ich heiraten? (Harvest Moon)

Hiii,

ich wollte die hexenprinzessin heiraten aber JETZT nicht mehr!

so und jetz weiß ich nicht wen anderes!

so hab eigendlich gedacht:Hey toll Keira,jeah die ist doch was!
Abder neeee die is mir zu dumm jeden Tag runter in die mine!?!der pieps woll!

so wen würdet ihr mir empfehlen?

und wie soll ich wenn ich einen sohn habe den nennen?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

14 Antworten

Also ich würde Katja oder Celia nehmen

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:25 von Johanna94

und wieso was haben die was die andern nicht haben?

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

ich würde Lumina nehmen. Ich habe sie auch genommen.

Antwort #3, 05. November 2008 um 19:41 von Lumina234

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die gehn recht einfach

Ich hab Katja genommen,
aber nich weil sie einfach geht, sondern weil ich die halt am besten fand

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:42 von Johanna94

Keira weil ihr must du nich jeden tag zu ihr gehn ^^ na ja hihihihihihihihih
(Hexenprinzessin 4 ever!)

Antwort #5, 05. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

Nimm Celia die ist süß und ich würde meinen sohn dann Tobias nennen.

Antwort #6, 05. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich weiß Hexenprinzessin!
ICH WILL MEINE HEXEPRINZESSIN!*HEUL*

es geht einfach nicht ich hab alles so gemacht wie duuu aber nichts jeden TAG LP=NULL

bittteeee hilfeeeee

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

schenk ihr...regenbogen curry...oder las das mal sein mit dem gras...

Antwort #8, 05. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

Gras?ich hab grad winter und ehme jo also ich hab keine bunten gräser mehr ne und kann kenn regenbogencurry machen och.manno voll un coll!

Antwort #9, 05. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

keine bunten gräser nämlich das komische dunkel grüne gras das das ausieht wie ein büschlein

Antwort #10, 05. November 2008 um 20:15 von gelöschter User

Ich würde Katja nehmen und den Sohn Simon nennen...

Antwort #11, 05. November 2008 um 20:22 von vinchen

ehm du meinst ungraut ne

Antwort #12, 05. November 2008 um 22:05 von gelöschter User

Geschenke:
800 LP: Regenbogencurry
500 LP: rotes Gras, Giftpilz
300 LP: alle anderen Gräser
100 LP: Blumen, Abfallmetall, Unkraut,Äste

Antwort #13, 06. November 2008 um 08:59 von Johanna94

aaalso um dere ihr herz höher zu bekommen darfst du nix wegwerfen oder so und du darfst nicht länger als 0:00am aufbleiben hab ich gehört.
also würd ich dir empfehlen, erst die ganzen bedingungen wegen den herzevents zu erfüllen und dann mit dem beschenken und einschleimen anfangen ^^
[ich wollt die auch mal heiraten, war mir dann aba zu dumm...]
nenn dein kind doch marcel oder steffen oder so...
gglg

Antwort #14, 06. November 2008 um 19:58 von Sushibar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)