Zwei in eins (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hi, Leute
Ich habe gleich zwei Fragen:
1.Wie bekomme ich dei Axtritterheld seele habe es schon sogar mit dem Seelenring versucht habe nur am Axtritterheld alleine ca.3 lvl erreicht bitte helft mir

2.Wie soll man Dimitri zum zweiten mal besiegen?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:26 von deadmax

8 Antworten

hay 1. axtritter held einfach mit jeder art von seele besiegen dann bekommst du sie nach einer weile schon(für den letzten wächter habe ich ganze 20 min gebraucht)
2. du musst mit paranioa(das monster mit der fähigkeit spiegek zu betreten ) einsetzten um auf die andere seite zu kommen und den flammendämon zu besiegen

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 20:56 von KiRA-hy

Ich meine Dimitri und nicht Dario.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 14:05 von deadmax

meinst du da wo er sich nachher in ein riesen monster oder so verwandelt?

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 15:33 von KiRA-hy

ja
genau der

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 22:58 von deadmax

den bekomme ich selber auch niht mehr aber vorher (wo diese schwarzen dinger kommen) da habe ich abbaddon benutzt ganz praktisch (war aber jtzt so doof und hab diese seele in eine waffe gesetzt)

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 17:04 von KiRA-hy

ich musste den axtritterheld ca 90 x umhauen... hat echt ewig gedauert... egal^^ nu hab ich todessense, die haut echt rein! egal. den 2.ten dimitri kann man relativ leicht besiegen. tränke von klein bis groß voll einpacken, und denne gehts los.

am anfanf immer auf den kleinen schrumpfkopf druff. die schwerter die aus dem boden kommen ausweichen ( vorhersehbar wo die rauskommen^^), denne auf das knie. mit der todessense kein thema. ich hab abadon seele (heuschrecken) mit genutzt. als letztes müsst ihr auf den schädel draufkloppen (ganz oben) hab ich auch mit abadonseele gemacht, da ich mit der sense (wegen der reichweite) die kleinen schwarzen beissviecher im zaun gehalten habe. naja, nach ca 5 mins habt ihr ihn dann.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 15:14 von dewlorer

abadonseele ist zeimlich praktisch warum hab ích die nur benutzt um eine waffe zu pimpen die eh nicht stärker als sense ist XD

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 21:49 von KiRA-hy

;) ja nu hehe hätte wäre wenn. mussu halt nochma durchzoggen^^

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 23:21 von dewlorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)