Fehler (PES 2009)

Mir iste in weiterer Fehler aufgefallen und wollte fragen ob das bei euch auch so ist oder ob es vielleicht an meiner PS2 liegt.
Und zwar passiert es manchmal dass ausgewechselte Spieler plötzlich wieder auf dem Platz sind und dafür der Einwechselspieler wieder draußen sitzt.

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:41 von messi219

8 Antworten

ja ist bei mir auch so...! kotzt mich voll an! ist wohl ein ganz mieser fehler! kann man dagegen was machen?

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:47 von fuchsyyy

ist bei mir auch passiert ein spieler von mir hat sich verletzt den hab ich dan ausgewechselt ein paar minuten später sehe ich ihm spilen und der spieler den ich eingewechselt habe war dann draußen und konnte nicht mehr rein

Antwort #2, 05. November 2008 um 21:34 von gelöschter User

mir is das aufgefallen als Petric ein tor gemacht hat obwohl ich ihn 10 minuten vorher ausgewechselt hab^^

is ziemlich nervig wenn ihr mich fragt

Antwort #3, 05. November 2008 um 22:01 von messi219

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
naja wenn der Spieler nicht verletzt ist machts ja nix.

Bei FIFA hat letztens ein Spieler von mir ne Vorlage in der Wiedreholung gemacht obwohl er noch gar nich auf dem Platz war.

Also hat PES das kleinere Übel. finde ich zumindest.

Antwort #4, 06. November 2008 um 16:16 von NANI17

bei FIFA passiert auch manchmal folgendes: ein spieler schießt ein tor, später wird er ausgewechselt und dann am schluss vom spiel bei den highlights schießt plötzlich ein Unsichtbarer das Tor

Antwort #5, 06. November 2008 um 16:47 von messi219

hab vielleicht ne lösung gefunden(ist aber noch in der test phase)- die letzten 15 spiele hab ich zur selben zeit gewechslt wie der com und seitdem ist der fehler nicht mehr aufgetreten...und da er meist um die 70min. wechslt, wechsle ich immer alle 3 ein damit die mehr ep's bekommen. ist zwar nicht optimal aber wenigstens kein fehler mehr.

Antwort #6, 06. November 2008 um 17:25 von fuchsyyy

also exestiert der fehler ? weil ich will mir morgen das spiel holen und ich will kein spiel mit so einem miesem fehler ...
oder exestiert der bei einer anderen konsole (z.b. pc ...)

Antwort #7, 07. November 2008 um 17:06 von player-keney

kannst dir das spiel trotzdem holen, der fehler macht das spiel jetz nicht so derbe schlecht

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:21 von messi219

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)