Neue Decals? (Midnight Club LA)

Hiho alle zusammen ich habe bei Rate my Ride auto´s mit Pikachu oder sonic Decals usw... gesehen jetzt frag ich mich natürlich wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:51 von DRKev

7 Antworten

Das frag ich mich auch ... denn im Test von Spieltipps kann man ja das Logo und so erstellen.

Vielleicht mehrer verschiedene Decals in einander fügen.

Antwort #1, 06. November 2008 um 13:54 von wambo95

gute frage... wollte ich auch wissen aber ich glaube nicht das es geht wen man mehere einfügt oder so... hoffe irgentjemand weiß es

Antwort #2, 06. November 2008 um 23:34 von KingKerner

So wie ich bisher in Foren gelesen habe erstellen die Leute selbst diese Sachen indem sie mehrere Schichten Übereinander machen, aber das dauert eben, einer soll wohl 2 Tage verbracht haben um ein Auto fertig zu gestallten

Antwort #3, 07. November 2008 um 13:40 von SoeldnerJack

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ja? frag mich wie das gehen soll das so genau übereinander zu machen das sonic oder so rauskommt o.O

Antwort #4, 07. November 2008 um 14:29 von KingKerner

naja wie schon gesagt ich hab auch ein pokemon auto bei rate my ride gekauft un hab mal nachgeschaut da is zum beispiel pikatschu drauf un das is eig. ganz einfacg jemacht wenn man weis wie , es sind nur ca 20-30 schichten übereinander gemacht un so verschoben das es nach was aussieht...

Antwort #5, 08. November 2008 um 10:04 von speed94

ouha das is aber viel arbeit

Antwort #6, 09. November 2008 um 00:11 von KingKerner

das stimmt

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:53 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)