wie zensiert ist den fallout 3 in deutschland? (Fallout 3)

hay wolte mal wissen wie zensiert fallout ni wierklich ist hab schon gegoogelt aber ich fand dauernt blos was das es keine drogen geben wiert aber auch nicht mer vileicht bin ich auch einfah zu dumm zum suchen ^^ naja wurde mich freuen wen mier jemand antwortet thx in forraus !

Frage gestellt am 05. November 2008 um 19:55 von torismo

17 Antworten

meinte nun (ni) xD

Antwort #1, 05. November 2008 um 19:56 von torismo

Drogen Gibts nur mit anderen namen deutsch sehr stark zensiert ich hab die deutsche und warte auf bloodpatch

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:48 von Alidaros

Wieso habt ihr nicht einfach die Fallout 3 Uncut (A-Version) gekauft...Es gibt sie sogar auf deutsch..z.B. in Österreich

Antwort #3, 05. November 2008 um 21:43 von KillerKalle89

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja sorry negen frage wie stark den ? xD aslo was is alles rausgenommen wurden?

Antwort #4, 05. November 2008 um 22:10 von torismo

es spritz nichtmehr soviel blut (soweit ich weiß garkeins)
die drogennamen wurden umgeändert
und man kann glaubich keine körperteile mehr abschießen

Antwort #5, 06. November 2008 um 16:16 von -Zankou-

GARKEI BLU!?

des würd doch kein mensch kaufen.
aber des mit en abtrennbaren körperteilen stimmt.

Antwort #6, 06. November 2008 um 16:26 von kanzlertruthahn

ich hab uncut das game ist hammer geil und das mit den drogen und Medikamenten hehe ist halt so ne sache aber one die ist es scheisse

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

Das spiel ist in östereich ungeschnitten es spritzt ordentlich blut und körperteile fliegen auch ab!
die drogennamen sind in jeder version verändert worden was aber nicht stört.
In deutschland spritzt kein blut und logischerweise fliegen dann auch keine körperteile ab.

Antwort #8, 06. November 2008 um 20:08 von The_Dude_Lebowski

überhauptkein blut ? is ja kacke. wieso is es dann überhaupt noch ab 18 , dann könnts ja genausogut ab 12 sein.

Antwort #9, 06. November 2008 um 20:49 von kanzlertruthahn

weil man drogen und medicamente um einen zu versterken nemen kann und man kann süchtig werden

Antwort #10, 06. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

schreklich...

Antwort #11, 07. November 2008 um 14:51 von kanzlertruthahn

jo lol fürs jugend amt und so sachen ist das schreklich das games drogen haben

Antwort #12, 07. November 2008 um 15:40 von gelöschter User

Ein weitere Grund ist wie bei jedem Ego-Shooter, die Gewalt gegen Menschen.

Antwort #13, 07. November 2008 um 15:53 von Germanjung16

da hätten sie lieber die drogen rausgenommen und das blut dringelassen...

Antwort #14, 08. November 2008 um 10:05 von kanzlertruthahn

neiiiiiiin nimals euer problem wen die deutschen so verückt sind

Antwort #15, 08. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

neiiiiiiin nimals euer problem wen die deutschen so verückt sind

Antwort #16, 08. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

ich finde es ohne blut au gut aba mit blut wäre viel geiler

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 06:03 von jumpstyler2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)