Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Fable - The Lost Chapters?". (Fable - Lost Chapters)

Wie besiege ich das arschloch von Maze? der is unschlagbar!

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:38 von NilsH

4 Antworten

Endweder bist du einfach nur schlecht oder du machst nur einen auf "haudrauf" wenn du kämpfst.
Versuch so oft wie möglich Attentäterangriff zu machen und hinter den zu kommen. Wenn der sich wegzaubert versuch mit dem Bogen oder mit nem Blitz auf den zu schießen. Die Lakeien kannst du dir mit dem Rückstoß-Zauber aus dem Weg schaffen und so musst du ihn eigentlich schon bei dem ersten versuch besiegen.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 14:43 von N-Flyer

Ich muss Maze umnieten? YES ! Ich werde mich beeilen diesen kleine Mistgebur... den zu töten! Hihi. Der geht mir nämlich auf den Keks!
Muss man auch gegen den Kämpfen wenn man einen guten Helden hat ?
Ich hab nen bösen.^^

Hoffe du packst das mit den Maze! Attentäterangriff+ Rückstoß sind praktisch unschlagbar! Vieleicht solltest du, nur wenn du es brauchen solltest, das mit einer kleinen Prise Zeitverlangsamen abrunden.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 16:33 von Funkunukel

Ja, man muss Maze töten wenn man einen guten Helden hat. Ob man gut oder Böse ist wirkt sich eigentlich so gut wie garnicht auf den Storyverlauf aus.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 23:16 von Mythanblood

Ich hab das immer so gemacht(mit leichtem schwert):
1.Auf Youtube gehen und super dimenzio theme aus super paper mario anhöhren(das rockt noch dazu).
2.Wenn Maze die Attacken abwehrt bekommst du Abschlussbewegungen,die benutzt du immer.
3.Wenn maze einen blauen Rand bekommt:RENN UM DEIN LEBEN!Wenn er Blau ist benutzt er gewaltiger Rückstoß und er ist schneller also Zeitverlangsamen.
4.Wiederhole das bis Maze tot ist und zugibt dass er schiss vor dem Tod hat.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:08 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)