wie komme ich (teil1) an die antenne? (Splinter Cell)

ich bin da, wo die minen auf dem hof liegen,hab die wachen erledigt, und komme nicht weiter

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:39 von salito

2 Antworten

ISt das das schlachthof-level? wenn ja, dann: ganz vorne links wo ein medikit am boden liegt, auf die mülltonne steigen dann gegen die wand gleich an der ecke springen, nochmals springen drücken, sam macht einen wandabsprung und hält sich da oben an so ner kante fest. jetzt einfach hochziehen und durch den schacht weiterkriechen. so kommst du aufs dach. ist nicht ganz einfach zu finden. schau wenn du beim medikit am boden bist einfach mal nach oben an die decke(am besten mit nachtsicht). du findest da so nen schachteingang, den du mit diesem komplizierten manöver, von gerade eben errreichen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sam_Fisher

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 14:23 von Sam_Fisher

warum nennest du dich sam fisher?ß? nur weil er so heißt, aber egal, kannst du mir meine frage auch beantworten halt einer von beiden?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 11:31 von DavidMichaelBautista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)