körper o. mental (Metin 2)

was soll ich nehmen körper kampf oder mental kampf bin lvl 22 hab meine fertigkeiten zurück gesetzt ístkörper oder mental besser ?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:42 von gelöschter User

25 Antworten

alle sagen meintal mein guter

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 19:03 von Gameslover

mental sry

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 19:03 von Gameslover

ich finde mental besser und man kann schneller lvln

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 22:04 von Batista1996

ich persönlich finde körper besser

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 13:21 von raffer

ps:
die fertigkeiten sollten bei 17 auf m springen!

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 13:22 von raffer

ich persönlich finde als 17er-Spieler körper-kampf gut. wieso? na, weil da einfach klasse attacken bei rumkommen!

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 15:29 von Kevin4711

mental ist besser zum lvl'n únd körper ist besser als pvp.

Antwort #7, 13. März 2008 um 13:55 von KiLLa

korrektur meines lvls: ich bin jetzt lvl 19. was ist denn pvp?

Antwort #8, 04. April 2008 um 15:10 von Kevin4711

das ist player vs player

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 14:09 von onur1991

aha. trotzdem ist körper besser. ich kann da mit meinem krieger schaden ohne ende verursachen und die gegner kommen nicht zum heilen. allerdings muss man bei dieser lehre lange warten.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 15:15 von Kevin4711

Für alle, Körper sieht toll aus schadet viel ABER Mental hat viel verteidigung durch die viele verteidigung lebt er länger als der körper und vom mental sind alle attacken fast gleich gut und alle auch stark und daher auch viel schaden ich gewinne mit Mein Mental immer, SOGAR gegen körper lvl 32 mit mein Mental auf lvl 28.

MENTAL IST BESSER!

Antwort #11, 06. August 2008 um 21:38 von Mentalo

Wenn bei Stufe 19 oder 20 die Fertigkeiten auf m1 umsprigt sollte man die Fertigkeiten zurücksetzten, weil man da Fertigkeitspunkte verschwendet.
Wenn ihr nicht so viel Yang bezahlen wollt dann solltet ihr nur eine Attacke benutzten und wenn die eine Attacke mit lvl 18 noch nicht auf m1 ist setzt ihr zurück das kostet ca. 30k.

Antwort #12, 07. August 2008 um 10:22 von Mentalo

Mental ist in PvP und sowie in PvM Gut und besser als Körper

Antwort #13, 07. August 2008 um 10:24 von Mentalo

Aber mit Körper lvlt man Schneller also wenn man schnell hochkommen will sollte man Körper nehmen.

Antwort #14, 12. August 2008 um 10:28 von Mentalo

Genau, das hab ich auch gemacht! Und ich werde bald gegen einen stärkeren Krieger kämpfen, der die Mental-Lehre genommen hat. Ist das nicht ein Traum-Kampf?!?

Antwort #15, 06. September 2008 um 17:50 von Kevin4711

Leider gewinnt Mental immer gegen Körper.

Antwort #16, 21. September 2008 um 20:54 von Mentalo

sagst du^^
das ganze is auch equip abhängig und so

raffer

Antwort #17, 22. September 2008 um 18:53 von raffer

Aber wenn beide genau die selben sachen haben und das selbe level, gewinnt Mental.

Antwort #18, 29. September 2008 um 14:57 von Mentalo

bin ich mir nich so sicher
es hängt auch noch an der meisterstufe^^

raffer

Antwort #19, 29. September 2008 um 22:39 von raffer

wenn mental starker körper auf meister hat gewinnt mental aufjedenfall

Antwort #20, 02. Oktober 2008 um 22:12 von Mentalo

nur so nebenbei: körper hat dafür aura^^
aber hab mit krieger nich viel am hut spiele sura^^

raffer

Antwort #21, 03. Oktober 2008 um 00:29 von raffer

hi also ich habe eine eindeutige meinung

Antwort #22, 03. Oktober 2008 um 16:54 von schlendi

Also Mental is besser als Körper, befolge einfach nur folgende kleine Tipps:
Zuerst besorg dir eine gute Waffe da du durch sk schon genug verteidigung hast skille immer 10 mehr str als vit(eine gute rüssi ist auch nicht schlecht ^^)
Fatshit: Auch ohne Aura has du dadurch viel DMG und gute verteidigung , dadurch machst du jeden Körper Krieger der ungefähr das gleiche lvl wie du hat platt!
Mentalo 4eva !

Antwort #23, 03. Oktober 2008 um 16:59 von schlendi

fatshit? sollte wohl eher fazit werden, oder?

raffer

Antwort #24, 03. Oktober 2008 um 23:55 von raffer

jop sry verschrieben

Antwort #25, 07. Oktober 2008 um 17:58 von schlendi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)