Bei mir geht der 91 Pins Cheat nicht was mach ich falsch?! (Wii Sports)

Bei Wurfkraft Bowling geht der 91 Pins Cheat bei mir nicht was mach ich falsch ich stelle mich immer ganz nach rechts. Dann wieder ein kleines Stück nach Links. Dann drücke ich "A" und dann mach ich mit dem Steuerkreuz ein ganz bisschen nach rechts und dann lass ich die Kugel los rollen.
Muss ich die Kugel ganz langsam los rolllen lassen ?
Oder was ist...?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 16:43 von --Zoey101--

5 Antworten

also du musst beachten dass du hoch werfen musst und was vielleicht dein Problem sein könnte, dass die Kugel runterfällt noch bevor sie das Ende erreicht
also
-versuchen dass sie nicht runterfällt
-hoch werfen
-mehrmals versuchen

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 20:18 von Sniper5

Du musst ganz rechts an die bande gehen. Dann einen nach links in den winkelmodus (a drücken) und 2 nach rechts . Jetzt musst du die kugel auf die bande werfen.
ich hoffe es war genau genug

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 09:18 von Oggy2406

Ich werds ausprobieren .
Danke :-)

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 16:23 von --Zoey101--

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
klappt nicht

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 17:04 von --Zoey101--

Schöne demo bei :

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 22:56 von wiigald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)