hilfe (Avatar - Pfad des Feuers)

wie besiege ich sprü-sprü-knall-bum-man

Frage gestellt am 05. November 2008 um 20:41 von Nico02

7 Antworten

Du musst als erstes mit aang und toph nach rechts laufen(da wo der Boden braun ist).Dann wird er auf dich schießen wollen.Nun musst du die Kiste oder was das ist vor dich machen so dass er nicht dich sondern die Kiste trifft(die Kiste muss aber nich auf dem braunen Boden sein).Darauf hin kommt dreck in sein auge und er haut ab.Dann musst du das alles wiederholen

Antwort #1, 06. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

ups ich meine die Kiste muss auf dem braunen Boden sein sry

Antwort #2, 06. November 2008 um 16:30 von gelöschter User

brauche hilfe kann den nit besiegen kapier das oben nit

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:34 von nitsud22boy

du musst den sein vor in schieben

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:37 von Nico02

mitten vor ihn nichts ins braune feld?

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:54 von nitsud22boy

schieb den stein so vor ihn,dass wenn er auf ihn schießt,seine splitter gegen ihn fliegen.

Antwort #6, 07. November 2008 um 17:29 von Womanizer

bei den steinen ist ja ein ritz da musst du z.b. ind der mitte ein strich (-) wenn er oben drüber steht musss er den stein abschießen dann geht es nach oben und nach unten wenn das den trifft geht er woandershin da musst du erst warten und so weiter...

Antwort #7, 10. November 2008 um 15:41 von avatarshpend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)