wie kann ich metallschleim und flüssigmetalschleim kriegen? (Dragon Quest Monsters - Joker)

weiss das jemand wie ich die bekomme und auch opa schleim u edelschleim? und was es sonst so an coolen schleimen gibt
vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2008 um 20:42 von Kreatur_84

3 Antworten

Also, anwerben kannst du ja schon einmal vergessen, wenn du noch kein Monster mit 500+ Atk hast...
Metallschleim ist nicht cool, der hat 3 LP und ist nur zum trainieren da, im Team bringt er nicht viel. Und Synthesieren kannst du ihn AUCH NICHT... Nun ja, also ich würde den vergessen. Das gleiche gilt für Flüssigmetallschleim. Flüssigmetallschleim kannst du nämlich auch nur mit MS+MS bekommen.
Ich benutze Schleime eigentlich nicht, mit "Coolen Schleimen" kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^

Antwort #1, 06. November 2008 um 10:25 von FatalisSlayerin

naja trozdem danke.
ich find schleime eigentlich auch nicht cool aber mir war so als ob ich wo ich mit dem spiel angefangen habe immer hier im netz was gehört habe das die gut sind wusste aber nicht mehr genau in wie fern
Wie dieser opaschleim geht weisst du auch nicht oder?
Wen würdest du denn als heiler empfehlen(mamumba)(alle 10 steine).

Antwort #2, 06. November 2008 um 10:46 von Kreatur_84

Opaschleim? Geht schon, aber... *hüstel*, du brauchst Kaisermetallschleime, Blasenschleimkönige... Du brauchst 4 seltene Schleime dafür.

Heiler? Hmmm... Wenn es nicht allzu schwer ist, kannst du Drachenschleim nehmen. Ich war ziemlich zufrieden mit ihm.

Antwort #3, 06. November 2008 um 11:05 von FatalisSlayerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)