Find den Bmw und den Camaro nicht! (NfS Most Wanted (2005))

Hallo
ich habe mir need for speed most wanted black edition gehohlt und dachte mir da das gesagt wurde das ich ihn dann tunen kann aber ich find die nicht beim autohandler da stehen alle wagen von punto bist carrera gt bloss nicht der bmw und camaro

danke voraus

Frage gestellt am 05. November 2008 um 20:52 von LoveMostWanted

13 Antworten

Camaro: Den gibt es nur bei der Herausforderungsserie(Nr.69).
BMW: Weiß ich leider selber nicht.

Antwort #1, 06. November 2008 um 07:50 von gelöschter User

ja aber ich hab die herausforderung 69 schon fertig aber immer noch nichts!

Antwort #2, 06. November 2008 um 11:11 von LoveMostWanted

Ja, der Camaro ist ausschließlich in dieser Herausforderung vorhanden. Sonst nicht.

Antwort #3, 06. November 2008 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
aber mir wurd hier im chatt geschrieben das ich die beide auch tunen kann!

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:00 von LoveMostWanted

Dann haben deine Chat-Kumpels wohl falsche Informationen gehabt.

Antwort #5, 06. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

bei der black edition kann mann ja dei 69 herrausforderund schon so machen und die hab ich gemacht und ich garnichts dafür bekommen!

Antwort #6, 06. November 2008 um 17:17 von LoveMostWanted

man du bekommst den wagen nicht du horst du kannst damit fahren

Antwort #7, 07. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

Die beiden wagen musst du dir mit der cd runterladen die dabei ist dann kanst du sie auch tunen

Antwort #8, 07. November 2008 um 20:26 von gelöschter User

wie geht den das?

Antwort #9, 07. November 2008 um 22:00 von LoveMostWanted

Du musst die cd wo gezeigt wird wie das game gemacht wurde in den computer legen und dann kanste dir alles mögliche runtterladen

Antwort #10, 08. November 2008 um 11:30 von gelöschter User

also wo find ich den die runterlad sachen

Antwort #11, 08. November 2008 um 16:28 von LoveMostWanted

Ich glaube man kann den Camaro (und BMW M3 Street Edition) nur in der Quickrace fahren

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 08:48 von gelöschter User

lol und wenn schon junge die frage wurde am 5. November 2008 gestellt das interessiert doch keinen mehr

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)