Holen oder nicht ? (Fallout 3)

Soll ich mir das game holen oder nicht lonene sich 60 euro dafür besser als Undercover ? besser als farcry pls antworten ok

Frage gestellt am 05. November 2008 um 21:18 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du auf gekürztes splatter games stehst dann hole es dir

Antwort #1, 05. November 2008 um 21:23 von derWolf88

gekürztes splatter games wie kann man das verstehen ?

Antwort #2, 06. November 2008 um 09:23 von gelöschter User

Fallout 3 ist ein blutiges Ballerspiel, und daher nicht mit nfS:Undercover zu vergleichen!

Antwort #3, 06. November 2008 um 12:22 von harsstone

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das hier hast du wohl mit Flatout 3 verwechselt.

Antwort #4, 06. November 2008 um 14:59 von Reythe619

nein ich meine Fallout 3 das RPG und ich weiß das es nicht zu vergleichen ist aber wenn ich fan von beiden bin

Hatt Fallout 3 fehler oder so ?

Zb wie bei Oblivion die fehler die dem spel den spaß rauben

Antwort #5, 06. November 2008 um 15:17 von gelöschter User

kein spiel ist perfekt aber bis jetzt ist mir bei fallout noch nicht aufgefallen was den spielspass stört sicher gibt es den ein oder anderen bug

Antwort #6, 06. November 2008 um 15:27 von zerburus01

Und äm sollte ich mir das holen weil ich suchen nach einem guten spiel was könnt ihr mir noch empfählen

und was ist positiv und negativ an Fallout 3 ?

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

positiv: Es dauert sehr sehr sehr lange bis du es zu 100prozent durch hast die grafik ist gut die atmosphäre auch
negativ: Es ist gekürtzt also ein gekütztes spattergame eben und ich kann sagen das es gekürtzt ist weil ich es weiss

Antwort #8, 06. November 2008 um 21:28 von derWolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)