wo finde ich the eye of truth ? (Star Ocean - First Departure)

wo finde ich the eye of truth komme nich weida :( . und wie komme ich in das eine haus wo cyuss nicht rein will rein?

Frage gestellt am 05. November 2008 um 22:58 von Darkness

25 Antworten

du musst zum purgatorium. von der stadt wo die arena ist ( tratoris oder so) musst du nach westen ( siehe karte) dann musst du den weg entlang und an der kreuzung nach osten. da ist eine höhle. da musst du durch. dann bist du an einer wüste. neben dir siehst du ein tor. offensichtlich das purgatorium. jedoch nicht der richtige eingang. da sind aber ein paar items die du dir schnappen kannst. geh dann an den bergen entlang. irgendwannmal findest du dich auf einem weg wieder. dann triffst du Ioshua und du gehst zum purgatorium. dann musst du es halt schaffen. und in das gebäude wo Cyuss nicht reingehn will kannst du nicht rein. da wohnt sein vater und er traut sich nicht ihn zu sehn. später inna story bist du aber im gebäude. hoffe es hat geholfen.

Antwort #1, 07. November 2008 um 16:38 von SpainDragon

danke das mir endlich jemand hilft:) diese stadt finde ich schon irgendwie xD naja dann probier ichs mal aus

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:59 von Darkness

ist im astralkönigreich. wo man mit dem schiff nach astral segeln kann. tja ich hätt ja früher geantwortet hab das spiel aber auch erst seit n paar tagn un fast durch :P alle lvl 112- 128 =)

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:02 von SpainDragon

hey das mit dem purgatorium probier ich jetz mal aus ich bin nämlich auch da und krieg die mittlere tür nit auf ichj probier das jetz mal =)

Antwort #4, 09. November 2008 um 10:15 von maierthomas44

jo mach das ^^

Antwort #5, 10. November 2008 um 16:25 von SpainDragon

hmm jetz bin ich bei der einen quest vom König in der Höhle woman das Rätsel mit den Monden lösen muss... komm nicht weiter =(

Antwort #6, 11. November 2008 um 14:23 von maierthomas44

du musst die schalter in den räumen 1, 3, 5 und 6 betätigen. dann müsste sich der eingang öffnen ( eine treppe auf dem boden). hoffe es war so richtig :P

Antwort #7, 11. November 2008 um 16:43 von SpainDragon

wo sin diese schalter ich finde sie nicht und wenn es so eine art kleine statuen auf der wand sind wie betätigt man sie?

Antwort #8, 11. November 2008 um 16:56 von maierthomas44

aso aso aso sorry hab das falsch verstanden du meinst sicher die letzen türen in dem letzen raum wo die monde sin oda wenn ja ich probier das jetz

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:00 von maierthomas44

Cool danke hat funktioniert super danke warn super tipp =)

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:04 von maierthomas44

jo kein problem ^^ ihr könnt mich ruhig fragn :P

Antwort #11, 11. November 2008 um 21:01 von SpainDragon

Hi ich bins nochma Darkness nur diesma ebend auf PC vorher auf PSP^^ naja danke für die Hilfe aber jetzt hab ich nochma ne Frage =) wie komm ich in diesem Schloss im Dungeon weiter? habe den einen Raum aufbekommen aber is nur ne Tafel ?Kannst mir nochma helfen?
Danke, Darkness

Antwort #12, 11. November 2008 um 21:56 von Darkness

nun das steht bereits oben ^^ aber nochma extra für dich: in dem raum wo die türen zu den schaltern sind haste 7 türen wenn ich mich recht erinnere. die 4. is die tür mit der tafel. also musst du von links aus gesehn die schalter der türen 1, 3, 5 und 6 betätigen. danach müsste sich die treppe auf dem boden öffnen. so des wars ^^

Antwort #13, 11. November 2008 um 22:03 von SpainDragon

ja danke das du ne antwort gibst aber bin auch alleine weida gekommen ^^ bei mir jetzt die eine stadt kaputt im schnee ^^

Antwort #14, 13. November 2008 um 12:16 von Darkness

und was soll ich jetzt machen ? ^-^

Antwort #15, 13. November 2008 um 12:52 von Darkness

naja jetzt musst du alle embleme von den königen bekommen. das heißt du musst zu jedem reich zurück ( Astral City, Silvalant, Portmith, Van y Ille) und zum könig gehn. viel spaß beim ganzen laufen :P

Antwort #16, 13. November 2008 um 17:18 von SpainDragon

ja hab ich schon hab auch the eye of truth ^^ und crisom shield gekillt und was jetzt hab in der arena gekämpft und da kam dieser wehrwolf typ wie schalte ich den frei? achja danke ^^

Antwort #17, 14. November 2008 um 12:53 von Darkness

hmm ne frage ich muss jetz zum purgatorium hab die vier embleme schon muss ich jetz gegen die vier engel oder was das sin kämpfen?

Antwort #18, 14. November 2008 um 13:06 von maierthomas44

oh jetz bin ich wieder in Van war grad so ein spinnenviech im trohnsaal was muss ich jetz machen?

Antwort #19, 14. November 2008 um 17:10 von maierthomas44

jetz bin ich in der dämonenwelt in som komischem laboratorium

Antwort #20, 15. November 2008 um 12:22 von maierthomas44

@ Darkness: du meinst T'Nique. den musst du besiegen dann hast du ihn. aber auch nur wenn du 6 oder weniger in deinem team hast.

Antwort #21, 15. November 2008 um 13:05 von SpainDragon

ich hab 7 ehh ich bin bei der dämonenwelt bei so nem laboratorium muss ich jetz zur arena?

Antwort #22, 15. November 2008 um 13:54 von maierthomas44

nein musst du nicht. aber bevor du gegen Asmodeus kämpfst speicher auf 2 verschiedenen spielständen. damit du später noch aus der dämonenwelt rauskannst um dann noch alles fertig zu machen was es gibt. frag mich nich was weiß ich selbst nich :P falls du Ashlay im team hast geh nach Silvalant. dann bekommst du vielleicht Wyrm King SFT. wollte alles gestern schreiben aber bei mir kam die ganze zeit eine fehlermeldung. weiß auch warum: zu langer text XD

Antwort #23, 15. November 2008 um 13:58 von SpainDragon

ok werd ich machen aber wo ist asmodeus in dem laboratorium? wenn ja das kann nicht sein denn dort kann ich nicht weiter hab schon alles abgesucht nach neuen wegen aber es geht nie weiter ach ja inzwischen war ich bei der arena da war der wehrwolftyp hab ihn besiegt schreib bitte schnell ne antwort möchte heute noch das mit der dämonenwelt durchmachen! =)

Antwort #24, 15. November 2008 um 16:06 von maierthomas44

Hmm bitte es wird späht und ich hab nur bis 00:00 zeit!

Antwort #25, 15. November 2008 um 20:17 von maierthomas44

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)